Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Wie alt wart Ihr als Ihr euer Baby bekahmt?

  • unter 20

    Abstimmungen: 37 23,6%
  • 21-25

    Abstimmungen: 56 35,7%
  • 26-30

    Abstimmungen: 40 25,5%
  • 31-35

    Abstimmungen: 21 13,4%
  • 36-40

    Abstimmungen: 3 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Brigitte+3

Dauerschnullerer
17. Dezember 2002
1.428
0
36
47
Mittelfranken
www.stryk.info
Hallo,
ich war bei meinem ersten Kind 27 Jahre alt, und bei meinem 2. Kind 29 Jahre. Ich wollte die Kinder schon früher aber mein Mann wollte erst Beruf etc. ordentlich geregelt haben (als brave Frau fügt man sich "natürlich" dem zukünftigen Ernährer) :jaja: . Wir haben 1999 geheiratet und anschließend war ich dann das erste Mal schwanger.
Brigitte mit Dominik 03.08.00 und Annika 18.10.02
 
S

SusanneIbb

Als Lukas geboren wurde, war ich 26. Er war nicht geplant, aber dann um so mehr gewünscht :) Eigentlich ist der Zeitpunkt auch nicht der schlechteste, da ich im Sommer gerade mein Studium beendet hatte und das doch besser ist, als z.B. während der Prüfungsphase ein Baby zu bekommen.
 
S

sunny94

Mit 20 hab ich geheiratet und gleichzeitig die Pille habgesetzt.Kurz nach meinen 21 Geburtstag war ich schwanger.Also schnell rechnen :-D mit 21 war ich Mama. Und nun sind wir am basteln für das zweite Baby.
 
A

Anonymous

:bravo:
Hallöchen!
Bei Leon war ich 21 als ich schwanger wurde und habe ihn dann mit 22 bekommen und bei luca war ich 23 als ich schwanger wurde und habe ihn mit 24 bekommen.
LG Marina

Leon Marco 29.05.01 Luca Maurice 25.01.03 :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :-o
 
D

Désirée

Hallo Corie,

schwanger war ich mit 19 und mami wurde ich mit knapp 20ig jarhen (genau gesagt bin cih 20igjahre 1montat und ein tag älter als joel *G*)

LG Désirée
 
M

Miez

Hallo :D

Bin mit 20 schwanger geworden und mit 21 habe ich unser WUNSCHKIND
Bennet bekommen !

Miez(26.05.81) und Bennet(26.07.2002)