Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Wie alt wart Ihr als Ihr euer Baby bekahmt?

  • unter 20

    Abstimmungen: 37 23,6%
  • 21-25

    Abstimmungen: 56 35,7%
  • 26-30

    Abstimmungen: 40 25,5%
  • 31-35

    Abstimmungen: 21 13,4%
  • 36-40

    Abstimmungen: 3 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
S

Sonnenscheintiger

AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Hallo!

Ich habe es einen Tag vor meinem 29. Geburtstag erfahren. Es war das schönste Geburtstagsgeschenk:laola:, was ich je bekommen habe, da wir es schon vier Jahre probiert haben und die Ärzte sagten, ich könne keine Kinder bekommen!
 
C

CVS

AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Ah..ich war ein Spaetzuender, ich war 35 als ich schwanger wurde... :-o
 

Pila

Familienmitglied
19. November 2003
867
8
18
AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Mein erstes bekam ich mit 24 und mein zweites mit 31.
Annette
 
S

samsi

AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

ich habe mein erstes Kind mit 16 Jahren bekommen meine zweite mit 17. Dann habe ich meine Lehre nachgeholt mit 18 geheiratet. Und mit 24 mein drittes kind.
Wenn ich jetzt so nachdenke kann ich nur sagen mann sollte sich wirklich zeit lassen bei sowas.:zeitung:
 
C

cheeky

AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

bei meinem ersten Sohn war ich 24 und bei meinem zweiten 29.

LG Miriam
 
D

dannyundfinn

AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Mit Familienplanung hab ich mir auch viel Zeit gelassen.
Geheiratet mit 33 und Kind bekommen mit 35 Jahren.
Ich bin ehrlich gesagt froh, daß ich mir so viel Zeit gelassen habe. Vorher hatte ich auch nicht den passenden Partner und nicht das Gefühl jetzt paßt es, jetzt möchte ich ein Kind.

Liebe Grüße
Danny und Sohnemann Finn