Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Wie alt wart Ihr als Ihr euer Baby bekahmt?

  • unter 20

    Abstimmungen: 37 23,6%
  • 21-25

    Abstimmungen: 56 35,7%
  • 26-30

    Abstimmungen: 40 25,5%
  • 31-35

    Abstimmungen: 21 13,4%
  • 36-40

    Abstimmungen: 3 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Hallo,
ich wurde mit 20 schwanger und war genau einen Monat 21, da kam Felix zur Welt. Gehöre also zu den ganz jungen "21-25"ern.

Leider war die Schwangerschaft und Geburt mitten während der Ausbildung, was das betrifft, nicht ganz so prickelnd. Was Felix betrifft, ihn möchte ich nicht mehr missen!!! :herzchen:
Liebe Grüße, Nadia
 
D

dammjo

AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

also,mit knapp 21 jahren kam mein erstes kind.denn mit 22 jahren und 4 monaten mein zweites,mit 24 einhalb jahren und zu guter letzt mit 27 jahren und 3 tage.hört sich vieleicht hardcore an,weil alle kurz hintereinander kamen.aber ich hab es hinter mir:hahaha:
jetzt ist die genießer zeit an der reihe und nicht die angst ich könnt zu alt sein für kinder.
ich finde je später mann mutter wird,um so anstrengender werden die so genanten pflegeljahre.die nerven sind denn nicht mehr so belasstbar .
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Ich war 27 Jahre alt (Adrian kam im Sep. 2002 auf die Welt und im Okt. 2002 wurde ich 28 Jahre).
 
C

-cleo-

AW: Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Ich war 25 Jahre alt als ich schwanger war
 
Oben