Wichteln die 1. - Budget

Darfs ein bisschen mehr sein?

  • Kein Preisrahmen, soll jeder machen wie er mag

    Abstimmungen: 39 47,6%
  • 10-20 Euro

    Abstimmungen: 39 47,6%
  • 20-30 Euro

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • 10-30 Euro

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Mischa Du nun wieder, macht was ihr wollt.

    Abstimmungen: 2 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marli

Mausibausi
AW: Wichteln die 1. - Budget

Für mich ist es nicht wichtig das es von :herz:en kommt und nicht wieviel es kostet,jedes der Geschenkle ist doch mit Freude und Herzen verpackt und gekauft.
Mir ist egal wieviel es kostet.Der Gedanke zählt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wichteln die 1. - Budget

Ähm ich habs jetzt nicht ganz verstanden *heutblondbin*

Also wenn ich ein XY schenken will, zieh los und schau mich um was es so an XYs gibt. Dabei hab ich ein gewisses -eher niedriges- Budget eingeplant. Aber wenn ich was super schönes für ein paar Euronen mehr finde, dann wird es halt doch teurer...

Das wär dann nicht ok oder wie?

LG,
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln die 1. - Budget

ich hab ja noch nie mitgewichtelt, was ich aber heuer gerne machen würde (wenn ich nicht rausgefiltert werde, weil mich kaum einer kennt :nix: )

aber das Prinzip "Wichteln" liegt doch in der Überraschung und an der Spannung, wer einen bewichtelt hat, oder???
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wichteln die 1. - Budget

Also ich denke etwa 15 Euro (das sind auch 30 Märker!) plus noch Porto ist ausreichend. Für dieses Geld kann man was Nettes finden.
Ich hab z.B. letztes Jahr was gaaaaanz Tolles Selbstgebasteltes bekommen (wer sich erinnert, der Elch von Isi&Lina http://www.schnullerfamilie.de/threads/76383&highlight=elch ), bei sowas ist der Preis nicht ausschlaggebend.
Ich freu mich wieder auf's Wichteln!
Grüßle von Bianca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln die 1. - Budget

Ich denke auch, daß es jeder machen sollte wie er denkt....
Schließlich gibt es einige, die nicht so viel zu Verfügung haben, und deshalb nicht mitmachen, weil es ihren Rahmen sprengt.....
Der eine kann halt mehr, der andere weniger...
lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln die 1. - Budget

ilselottikulle hat gesagt.:
Ich finde, dass es beim Wichteln nicht um den Geldwert gehen sollte. Deswegen habe ich für ersteres gestimmt.
Das kann ich nur unterschreiben. Deshalb stimme ich auch für das erste. Es geht schließlich darum, jemanden eine kleine Freude in der Vorweihnachtszeit zu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben