Wichteln die 1. - Budget

Darfs ein bisschen mehr sein?

  • Kein Preisrahmen, soll jeder machen wie er mag

    Abstimmungen: 39 47,6%
  • 10-20 Euro

    Abstimmungen: 39 47,6%
  • 20-30 Euro

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • 10-30 Euro

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Mischa Du nun wieder, macht was ihr wollt.

    Abstimmungen: 2 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

barbara

feuerpferd
AW: Wichteln die 1. - Budget

ich verstehe nicht, warum sich einige an so genauen summen orientieren wollen.

ich sehe das so wie sonja, einen ungefähren rahmen zur orientierung halt, aber ob ein paar euro mehr oder weniger, das sollte doch jedem überlassen bleiben. und kann ja ohnehin schlecht nachvollzogen werden. der eine packt noch liebevoll ein, der andere gar nicht.

wenn es nur mehr ums geld geht, vergeht mir fast die lust mitzumachen.

liebe grüße
barbara
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wichteln die 1. - Budget

Guten Morgen, ich schon wieder.....

also nochmal, mir gehts beim Wicheln bei Gott nicht darum WAS es GEKOSTET hat........ganz im Gegenteil, ich bin die Kandidatin die sich über ein Feuerzeug mit nem lustigen Spruch z.B. freuen würde, wenn er zu mir passt....wißt ihr was ich meine??

Wenn jemand, wie schon x-mal erwähnt, etwas selber gebastelt hat, bei dem die Bastelsachen "nur" € 5.- gekostet haben, ist der Wert unterm Strich doch höher, da viel Zeit, und Gedanken dahinter stecken.

Und ganz ehrlich, mischa, wenn du schon weißt DAS es Beschwerden voriges Jahr gab, weils "zuwenig teuer" war, diese Leute kannst du auslassen.....

Ausserdem es GIBT schöne Dinge im Wert von € 5.- genauso wie es häßliche Dinge im Wert von € 20.- gibt.....
Ich find die Diskussion über den Preis doof und somit hat das Wichteln einen faulen Beigeschmack.
Keiner von uns hier, wenn, dann vielleicht ne handvoll, schwimmt in Geld und beinahe jeder muß gucken das er zurecht kommt.......
Jeder soll DAS ausgeben, was er "übrig" hat......
Und wie Marli weiter vorne schon sagte, es ist nicht wichtig WAS es gekostet hat, sondern das es von Herzen kommt......
dem schließ ich mich an....

Und wie gesagt, die Leute die sich voriges Jahr darüber beschwert haben, das ihr Geschenk zu klein, zu billig oder sonst was war, hey leute, laßt das, macht dieses Jahr nicht mit, den ihr habt den Sinn des wichtelns DEFINITIV NICHT VERSTANDEN.....

verärgerte und kaffeeholende Grüße von meiner Einer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln die 1. - Budget

Ähm sorry ich bin ein Mann und blonf (ok grau). Wo ist das Problem? Die meisten wollen zwischen 10 und 20 Euro ausgeben und das man sich nicht an den Rahmen zu halten braucht.

Bis jetzt hatten wir immer einen Rahmen an den sich eben viel enicht gehalten haben. Daher nochmal die Frage Preisrahmen ja oder nein. Bitte da abstimmen. -> http://www.schnullerfamilie.de/threads/103699
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben