Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

NRW meldet - Zugverkehr auf unbestimmte Zeit komplett eingestellt.
A 45 wohl noch immer dicht, wegen Unfall.
Es stümt wie sonst was...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Oh, echt? Komisch, in Belgien ist kein Feiertag, obwohl es hier doch recht katholisch ist :?.
Muesli und 'ne Softshelljacke fuer die Luette haette ich schon gerne mitgebracht.

Lulu
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Karfreitag ist der höchste protestantische Feiertag! :jaja:

LG, Bella :blume:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

hier stürmt es auch wie verrückt seit sonntag abend.heute früh lag schnee, dann schüttete es extrem, jetzt kam die sonne raus.haben wir schon april!?:umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Hier pfeift der Wind auch heftig. Der Nachbar hat vorhin seine Gartendeko ums Haus herum zusammen gesammelt.

Einer der wenigen Tage, an denne ich mich nicht mit Mo nach draußen traue...
 
Oben