Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Ich habe gerade Eileen vom Nachtdienst abgeholt.es windet und regnet stark, die Papiertonne, die heute geleert werden, liegen überall auf den Strassen. im Radio wurde gesagt man soll möglichst nicht raus gehen oder Auto fahren. also bleibe ich erstmal zuhause.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Heute haben unsere nochmal schule. Wind scheint im Moment zu gehen, dafür haben wir schnee/schneeregen bei 2,2 grad
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

In Düsseldorf war die Nacht wild, aber jetzt geht's wieder. Ich mach' heut' alles ganz normal.

LG, Katja.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Da muss ich Elchen Recht geben. Es windet furchtbar.

Mal schauen ob ich die Kleine in den Kindergarten bringe. Bei uns fliegen auch die gelben Tonne durch die Gegend.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Und hier hat es auch noch geschneit :umfall: :ochne:
Ich bin vorsichtig; die Kinder habe ich gestern und auch heute mit dem Bus zur Schule geschickt, Radfahren und starke Windböen vertragen sich möglicherweise nicht :(. Heute nachmittag soll es hier schlimmer werden; ich hole die beiden also ab, und dann motten wir uns zu Hause ein. Ab morgen sind Ferien :cool:

Euch einen guten und zwischenfallfreien Tag :winke:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Hier ist es momentan sehr ruhig, die Ruhe vor dem Sturm sozusagen.
Es hat geschneit, ist aber schon wieder weg getaut . Aber ab Mittag soll es wieder schlimmer werden. :-?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Hier windet es ganz ordentlich; mein Mann ist mit den beiden jüngeren Kindern auf dem Weg zur Oma und ich hoffe, sie kommen gut an! Ich selber muss nachher noch zum Zahnarzt und werde wohl auch mit dem Auto fahren, sonst komme ich völlig durchweicht da an. Es regnet immer wieder heftig zwischendurch und bei dem Wind kommt der Regen ja waagrecht von der Seite! :umfall:

Am liebsten würde ich auch drin bleiben, aber es hilft ja nix... Ausflugswetter ist das hier aber definitiv nicht.

LG, Bella :blume:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Hier bei uns geht es jetzt ganz langsam los.....
Ich hab die große eben in den Kiga gebracht, werde sie um 12 abholen, und dann hofffe ich das hier nicht alzu viel passiert.
Die letzten male hat sich unser Trampolin immer selbstständig gemacht. :umfall:
Wir wohnen direkt am Feld, das heißt der Wind fegt genau mit vollem Dampf hier durch :-(
Ich hoffe das mein Mann rechtzeitig von der Arbeit kommt.
Wir kuscheln uns zuhause ein, und werden das Haus heute nciht verlassen.

Lg Jasmin :winke:
 
Oben