Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Als ich nach Hause gefahren bin (so gegen halb vier) war hier auch schon ordentlich was los. Mehrere Unfälle, gesperrte Straßen, umgeknickte Bäume. Kurz vor unserer Wohnung auch einer. Mit samt Wurzel. :umfall:
Momentan habe ich das Gefühl es ist ein bisschen ruhiger geworden. Mal sehen was die Nacht bringt .
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Bei uns war es gestern auch furchtbar....
uns hat es die Türen des Gartenhauses herausgerissen, die Dachpappe vom Kinderspielhaus ist weggeflogen, unsere Solarlaternen sind beide weggeflogen und uns sind sogar einige Ziegel aus dem Dach gerutscht... Mein Mann ist gestern abend in einer Windpause aufs Dach und hat sie wieder reingesteckt... oh man, das brauch ich nicht nochmal :umfall:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Morgen.

Ich habe die Nacht nicht wirklich gehört das es gestürmt hat,aber ich kann auch fest geschlafen haben.
Jetzt geht es wieder Los.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Draußen liegt der Hagel auf den Dächern. Ansonsten scheint es gerade still zu sein. Der Hagel ist in den letzten 30 min allerdings auch nicht weggetaut,

bibbert
Salat
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Ich hab Schnappatmung: Es liegt Schnee...SCHNEE!
Ganz, ganz blöder Aprilscherz! :umfall:
 
Oben