Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Super Idee!!!

b025.gif
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Mensch die Idde find ich soooo toll .
Mal sehen wie ich das Schaffe meine Bilder sind soschlecht vom Baum und er ist soo geroß.. :heilisch:
Weihnachtliche Grüße Xandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

@Xandra, einfach Bild senden ich tue sie zum teil selber noch aufbessern im Bildbearbeitungsprogramm :) . Ich machd dannach einfach ein Check Rückmail ob es ok ist oder ob man lieber das gesendete Bild wieder nimmt.


Stand:
Wir haben nun 6Tannenbäume im Wettbewerb!!
Also sendet weiter. Die sehen alle wunderschön aus, ganz tolle arbeit.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Stand um 20:34Uhr:

10 Wettbewerbs Tannenbäume!

Und was für tolle..
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Neuster Stand 15:44 26Dez.

16 Wettbewerbs Tannenbäume!

:bravo:

Ich sags euch, dass wird schwer zum wählen!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Wir sind mittlerweile in Frankreich, aber ich habe ein paar Fotos von unserem Baum mit - mal schauen, ob ich es schaffe, Dir ein Foto zu schicken..!?!
 
Oben