Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Das find ich mal ne klasse Idee, ich werd mal schauen, ob ich´s auch schaff mitzumachen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

So meiner steht jetzt, und ich hab grad festgestellt, dass er total peinlich aussieht. Ich mach dann lieber doch nicht mit....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Steffie das ist doch nicht dein Ernst?! oder?

Mach doch mit. Der wird bestimmt, toll aussehen.
Das kommt doch immer auf den Geschmack an.
Also mach doch mit. Die Namen sind ja vorerst anonym und jenachdem werde ich sogar nur die Gewinner mitteilen und die anderen können sich dan selbst zuerkennen geben, wenn dir das lieber ist.


Aber mach mal ein Foto und schick es mir, so schlimm kann es sicherlich nicht aussehen.


oder hast du einen englischen? unechten? der die ganze Zeit in mega pinkt, gross leutet und blinkt und tut
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Nein, ich habe dieses Jahr das erste mal einen echten, sonst hatten wir immer einen künstlichen, da Adriano alles in den Mund steckte, was am Boden lag, als er noch krabbelte. Das war mir mit den Nadeln dann zu gefährlich.

Ich habe mir einen schönen grossen ausgesucht. Aber jetzt da ich ihn hier stehen habe, sind mir ein paar unschöne Dinge aufgefallen, die ich beim Kauf anscheinend nicht gesehen habe. Er ist krumm, es fehlen Nadeln an ein paar Ästen. Und jetzt ist er zwar geschmückt, aber wirklich gefallen tut er mir nicht.

Ich werd mir mal überlegen, mitzumachen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

ich kann dir da nur die Handschütteln *grins*

Du kannst ja mal später auf meinem Blog nachlesen was für eine Prozedur wir schon durchhaben.

Obwohl ich habe praktisch jedes Jahr ihrgendwas auszusetzen. ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Du kommst auf klasse Ideen! :bussi:
Und mitmachen werd ich auf jeden Fall, auch wenn mir auch immer irgendwas nicht gefällt. Dieses Jahr hab ich unseren Baum noch gar nicht gesehen - mein Mann hat ihn rausgesucht und holt ihn am Freitag ab.

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Ich war grad auf Deiner HP, die ist echt schön geworden, habe mich natürlich gleich im Gästebuch verewigt. Aber in Deinem Blog komm ich nicht rein, da kommt bei mir immer nur:"Seite kann nicht angezeigt werden!"
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Oh danke für deinen Handabdruck in unserem Gästebuch *freu* :bussi:

Ja der BLOG funktioniert mom. nicht. Seit 2Tage geht es nicht mehr. Tja es gab bei Blogigo immerwieder technische probleme. Ich denke sie sind am überarbeiten hoffentlich sind, dann alles Daten noch da.


@Annette ganz ganz toll, dass du mitmachst! Ich freu mich schon auf das Bild.
 
Oben