Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Nadja, man hat ja drei Stimmen, jetzt wollte ich mir eine Stimme für heute abend aufheben, aber ich kann jetzt in dem Thread nicht mehr abstimmen.

Oder soll/muss man in jedem Thread eine Stimme loswerden? :???:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Nein, nein du kannst diese 3Stimmen überall anbringen wo du möchtest!
Egal wo.


Sonja gib mir die Nummer bekannt welche du gerne hättest wählen wollen und wo es nicht mehr geht.

Ich mache in meiner Exel-Liste eine bemerkung
Das ist kein Problem.
Einfach melden.

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Diese Umfrage wird am 01.01.2007 um 00:45 geschlossen


Es wird immernoch fleissig gewählt, deshalb wählen wir, bis diese Zeit abgelaufen ist.

Dan haben wir volle 4Tage wählen dürfen.

Am 1.1.2007 wird der Baum mit den meisten Stimmen gekürt!



Also noch 1TAG zum wählen!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Ich habe mal die Gewinner in meinen Blog kopiert. Werde diese aber HIER öffentlich machen.

Möchte Jedoch die Bilder anderst hineinstellen damit es einzelne, welche mom. die Tannenbäume nicht sehen auch noch zum Genuss kommen.

Die machen ich in einem Neuen Tread


http://www.blogigo.de/familiemartin


An die Gewinner:

Bitte meldet euch bei mir mit Adresse.

DANKE!!
 
Oben