Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

hallo pluto,schöne Idde...

freue mich schon auf die bilder
wie kommst du auf so eine Idee?

LG Gianna
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

hallo pluto,schöne Idde...

freue mich schon auf die bilder
wie kommst du auf so eine Idee?

LG Gianna

Mhh 1stens wollen ja oft einige ihre Bäume zeigen und nun könnte man auch noch was gewinnen!

Jeder Baum ;-) hat eine Chance verdient und vorallem WIR haben doch alle anerkennung verdient diesen mit Herz geschmückt zuhaben.


Es soll kein der ist schlecht und der ist super schön werden. Jeder Baum ist schön aber es gibt wirklich einige Personen die das Dekorieren echt drauf haben oder ausgefallene Ideen haben welche echt Lobenswert sind. Ja oder einen Mann haben der einfach einen tollen Baum ausgesucht hat, wenn Frau leider keine Zeit hatte ;)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

:winke: Nadja, das ist ja mal eine schöne Idee.
Da freu ich mich auf gaaaaaaaaaaaaanz viele Baumbilder.

LG :winke:
Mariana
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Wir werden wahrscheinlich nur bei meinen Eltern einen Baum haben.
Darf der denn auch teilnehmen?
 

Petra

desperate housewife
AW: Wettbewerb! Tannenbaum/Weihnachtsbaum *lesen!*

Wie schööööön, da mach ich doch glatt mit :bravo:

Du bist echt süß :)
 
Oben