Wespen vertreiben

Brini

ohne Ende verliebt
Fliegengitter, ist das Einzige was hier hilft. Die sind, je nach Fenster auch einfach zu montieren und seit wir die dran haben, haben wir kaum noch tropische Nächte! Ansonsten wüsste ich nur das grässliche, chemische Anti-Brumm oder Autan zum Einreiben.
 

Drea

Zuckerbäckerin
Fliegengitter, ist das Einzige was hier hilft. Die sind, je nach Fenster auch einfach zu montieren und seit wir die dran haben, haben wir kaum noch tropische Nächte! Ansonsten wüsste ich nur das grässliche, chemische Anti-Brumm oder Autan zum Einreiben.


Es hat hier überall Fliegennetze.Mir scheint die schlüpfen da durch.Und die kommen überall hin..........und stechen einen an den unmöglichsten Stellen( ich sag nix:hahaha:), da haben die null Anstand und Erbarmen:umfall::hahaha: Ne zum lachen isses mir nicht mehr.Manche Stiche eitern sogar.:cryingface:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Danals hatten auch alle Parteien im Haus nach und nach Fliegengitter montiert. Das Körschtal ist ne Schnaken-Zucht-Station :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Unsere Kinder haben Moskitonetze. Wir haben unseres noch nicht aufgehängt, aber haben noch keine Stiche. Obwohl sie mich eigentlich lieben.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich wollte dich nicht desillusionieren, sorry!

Aber ehrlich: wir hatten die Dinger nach und nach an fast allen Fenstern installiert. Der erste Sommer warnen Qual. Der Vermieter war zum Glück gnädig und hat das übernommen, nachdem alle Parteien bei der Eigentümerversammlung davon erzählt haben.

Es waren aber nicht alle Sommer schlimm. Dieses Jahr soll wieder gutes Schnaken-, dafür schlechtes Wespen-Wetter sein.

Tomatenblätter sollen helfen oder Zitrone. Erprobt hab ich das aber alles nicht.
 
Oben