Wespen vertreiben

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mischa, 19. Juli 2017.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    schon lange, ich wollte endlich auch mal meine feminine Seite ausleben :mischa:
     
    Nemo gefällt das.
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.050
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Larissa und mich haben im Urlaub Wespen gestochen und hier noch ein Tipp für die Behandlung. Gleich nach dem Stich, Wärme drauf min. 40 Grad, ich habe heiße Steine genommen, war ja heiß genug letzte Woche in Kärnten und Larissa hat geföhnt. Wir haben das mal bei Galileo gesehen und jetzt ausprobiert.
     
  3. Utschytel

    Utschytel Tourist

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Bei uns war "ich wünsche allen eine schöne Adventszeit" auch die Lösung - alles andere hat entweder gar nicht oder nur kaum bemerkbar funktioniert. Im Winter wird er einfach entfernt umd im Keller verstaut - sehr praktisch.

    EDIT Moderatorin: Tja, war sie doch keine schwangere Ärztin - überrascht das jemanden?
     
    #51 Utschytel, 29. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2017

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...