Wer zeigt mir seinen Couchtisch???

Petra

desperate housewife
Also, nachdem mein Sohn vorgestern unseren Glas-Couchtisch mittels seines Schädels zertrümmert hat (nicht wirklich schlimm, ich wollte eh seit 3 Jahren einen neuen :nix: ), habe ich nun die Qual der Wahl.
Ich weiss nur, dass ich KEINEN mehr mit Glasplatte will, bääähbääääh, immer diese Putzerei :-P

Knipst ihr mir mal eure Couchtische, damit ich Anregungen bekomme?

Ebay, Ikea, Möbelkataloge, irgendwie ist nicht DAS dabei, was ich suche :umfall:
Aber da ich nicht weiss, WAS ich suche, erhoffe ich mir durch eure Tische einen Geistesblitz :prima:
(Stilrichtung ist erstmal auch egal, da in unserem Wohnzimmer bereits ein Stilmix herrscht :verdutz: :-P )

:danke:

Unseren wilste nicht sehen :nix: Der wird derzeit noch als Ess-und Arbeitstisch gebraucht *grummel* aber da wir bald umziehen, ändert sich so einiges und das Teil ist das Erste was wegfliegt :bissig:
Deswegen häng ich mich einfach mal an, ich brauch auch Ideen ;-)

LG Cathy :blume:

ich fall raus, weil glastisch. bin aber gespannt auf bilder, da unserer schon ziemlich zerkratzt ist. :-?

KLAR!!!!!!

Bin sofort los und hab gleich mal zwei Bilder für Dich:

1. Unser Wohnzimmertisch:

attachment.php

2. Unser Esstisch:

attachment.php

Aber - ich seh schon, DAS wolltest du gar nicht wissen, was :verdutz: ?! :)

:weghier:
Meike, die Dir wünscht, dass Du schnell den richtigen Tisch findest!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Meike: Euren Wohnzimmertisch habe ich ja schon live erlebt und ich schätze ihr bekommt auch bald einen neuen :bissig: Spätestens wenn Klara läuft ;-)

@Petra: Wir haben einen massiven Kiefertisch von IKEA mit 2 Schubladen drunter, in die wir unsere Fernbedienungen tun und in die andere Fernsehseitung und anderen Krempel :nix: und mein Mann hat es drunter noch mit einem Schieber gesichert, so können die Kinder keinen Unfug mit Fernbedienung, Nagelschere & Co. treiben und wir müssen die Sachen nicht ständig suchen !

WIr haben auch den Couctisch, den Su hat und sind begeistert! Ich finde ihn total schön und wirklich sehr, sehr praktisch! Weil in die Schubladen eine ganze Menge reinpasst!!!!! :jaja:

Lieben gruss
Sonja

Wir haben im moment garkein :-?

Da unser Wohnzimmer eh noch nicht fertig ist brauchen wir auch noch kein :-D
Wir werden sicherlich wieder ein von Ikea kaufen ein günstigen und später wenn die kids größer sind ein etwas Teueren :)
Wir hatten auch schon ein mit glasplatte :-?
Aber ich hab den Tisch gehasst ist musste den ständig putzen.. ne..sowas auf keine Fall...

Amazon Suche
Zurück
Oben