Wer zeigt mir seinen Couchtisch???

Petra

desperate housewife
Also, nachdem mein Sohn vorgestern unseren Glas-Couchtisch mittels seines Schädels zertrümmert hat (nicht wirklich schlimm, ich wollte eh seit 3 Jahren einen neuen :nix: ), habe ich nun die Qual der Wahl.
Ich weiss nur, dass ich KEINEN mehr mit Glasplatte will, bääähbääääh, immer diese Putzerei :p

Knipst ihr mir mal eure Couchtische, damit ich Anregungen bekomme?

Ebay, Ikea, Möbelkataloge, irgendwie ist nicht DAS dabei, was ich suche :umfall:
Aber da ich nicht weiss, WAS ich suche, erhoffe ich mir durch eure Tische einen Geistesblitz :prima:
(Stilrichtung ist erstmal auch egal, da in unserem Wohnzimmer bereits ein Stilmix herrscht :verdutz: :p )


:danke:
 

Cathleen

Familienmitglied
Unseren wilste nicht sehen :nix: Der wird derzeit noch als Ess-und Arbeitstisch gebraucht *grummel* aber da wir bald umziehen, ändert sich so einiges und das Teil ist das Erste was wegfliegt :bissig:
Deswegen häng ich mich einfach mal an, ich brauch auch Ideen ;-)

LG Cathy :blume:
 
G

gretel

ich fall raus, weil glastisch. bin aber gespannt auf bilder, da unserer schon ziemlich zerkratzt ist. :-?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
KLAR!!!!!!

Bin sofort los und hab gleich mal zwei Bilder für Dich:


1. Unser Wohnzimmertisch:

attachment.php



2. Unser Esstisch:

attachment.php



Aber - ich seh schon, DAS wolltest du gar nicht wissen, was :verdutz: ?! :)


:weghier:
Meike, die Dir wünscht, dass Du schnell den richtigen Tisch findest!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
@ Meike: Euren Wohnzimmertisch habe ich ja schon live erlebt und ich schätze ihr bekommt auch bald einen neuen :bissig: Spätestens wenn Klara läuft ;-)

@Petra: Wir haben einen massiven Kiefertisch von IKEA mit 2 Schubladen drunter, in die wir unsere Fernbedienungen tun und in die andere Fernsehseitung und anderen Krempel :nix: und mein Mann hat es drunter noch mit einem Schieber gesichert, so können die Kinder keinen Unfug mit Fernbedienung, Nagelschere & Co. treiben und wir müssen die Sachen nicht ständig suchen !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WIr haben auch den Couctisch, den Su hat und sind begeistert! Ich finde ihn total schön und wirklich sehr, sehr praktisch! Weil in die Schubladen eine ganze Menge reinpasst!!!!! :jaja:

Lieben gruss
Sonja
 

Italia

süße Fee
Wir haben im moment garkein :-?

Da unser Wohnzimmer eh noch nicht fertig ist brauchen wir auch noch kein :-D
Wir werden sicherlich wieder ein von Ikea kaufen ein günstigen und später wenn die kids größer sind ein etwas Teueren :)
Wir hatten auch schon ein mit glasplatte :-?
Aber ich hab den Tisch gehasst ist musste den ständig putzen.. ne..sowas auf keine Fall...
 
Oben