Wer zeigt mir seinen Couchtisch???

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wir haben auch keinen (mehr) - ich fand den echt immer blöd, weil jeder seinen Krempel drauf abgelegt hat und überhaupt ... jetzt isser wech ...
 

Petra

desperate housewife
Alex, der ist suuuupischön und auch gar nicht so teuer, aber passt leider voll und überhaupt nicht zu unseren restlichen Sachen :umfall:

Su, ich find den jetzt gar nicht mal so teuer :???:
Ich muss mir den echt mal live angucken :jaja:

@ Sonja: Und wenn Besuch kommt :verdutz: ??? Müssen alle ihre Gläser und Knabbereien in der Hand halten oder wie :p ????
Oder sitzt ihr eher am Esstisch?

@ Mickey, euer Sofa find ich total cool irgendwie :prima:
Aber das war ja nicht das Thema :p


LG,
Petra, die auf weitere Fooootos wartet :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Sonja: Und wenn Besuch kommt ??? Müssen alle ihre Gläser und Knabbereien in der Hand halten oder wie ????
Oder sitzt ihr eher am Esstisch?

Welche Gläser? Welche Knabbereien? Bin ich ein Bistro, oder was? :wink:

Nee - wir sitzen eigentlich immer am Esstisch ...

:winke:
 
M

MagicMoments

Uns gehts wie Sonja,

in Ermangelung eines solchen, kann ich Dir kein Foto machen.

Wobei mir der von IKEA gefällt, der unterteilt ist und wo man dekorieren kann. Allerdings dann wieder mit Glas(deckel).

LG
Sandy
 

Davids_Mama

Gute Fee
Wir haben einen Buche Tisch. Mit Schublade darunter. Ganz schlicht, hätte ihn aber gern noch zum Hoch und runter stellen gehabt. Aber hatten sie damals nicht, jetzt schon.
 
Oben