Wer zeigt mir seinen Couchtisch???

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Schätzchen mach doch erst mal ein Bild vomn Deinem Wohnzimmer dann fällt mir bestimmt was dazu ein. Und wie geht es denn Deinem Sohnemann, der muß ja einen Wahnsinns Dickschädel haben? :bussi: Mischa ohne Couchtisch
 

Corinna

Forenomi
:-D

Sorry, unser Couchtisch ist schon abgebaut... :nix:

Aber ich habe ebenfalls glas drauf, darunter die Schublade, die man dann so schön dekorieren kann für Weihnachten ect.... :-D

:winke:
 

nici

keiner Titel
Isch abbeee garrrr keinen, Senorita!

Sonst wird das zu voll! Dafür ein ganz niedriges Sofa und Sitzkissen, Getränke und Knabberzeug kann man auf dem wunderschönen Dielenboden abstellen - falls denn mal Besuch kommt ... :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
940117.jpg


So einen haben wir, nur unsere Griffe sind wie die eines Apothekerschränkchens.
Ich liebe ihn, und würde ihn nicht mehr hergeben!
 

Tami

Partyschnecke
Wir hatten bis vor kurzem auch einen mit Glasplatte, die lag aber lose drauf und von daher war der Tisch echt gefährlich für Kids, die Platte konnte abheben und runterknallen wenn sich ein Kind drauflehnte. So geschah es dann auch bei dem Sohn meiner Freundin. Gott sei dank ist ihm nix passiert und ich trauer auch nicht groß um den Tisch. Nun haben wir erstmal einen total genialen Tisch aus den 70 igern vom Balken gekramt und wir bleiben glaub ich sogar bei ihm, denn eigentlich ist der tierisch schön, wie wir finden und wir haben uns schon so an ihn gewöhnt, aber seht selber!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nanny

also wir haben nur so einen ollen mit kacheln drauf. ein riiiiiiiiesen ding. er ist zwar sehr pflegeleicht und man muß nicht aufpassen, was man draufstellt, aber ich kann ihn nicht mehr sehen.
ich möchte auf jeden fall einen mit schubladen (zum schnellen aufräumen) und rollen. also den von ikea find ich eigentlich nicht schlecht. AQber ist der nicht ein bisschen niedrig oder täuscht das?
 
Oben