Wer von euch hat schon "gepilgert"?

lulu

Königin der Nacht
Ich bin gespannt, was Du am Ende Eurer Tour berichtest, Brini!

Habt Ihr denn mit einer Wanderkarte geplant, so dass ihr nicht immer an den Landstraßen lang lauft?

Lulu
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich auch, Lulu *woistmeinÄffchenSmilie* :test1:

Ich denke, wir werden viel erleben! Aber wir werden garantiert auch unsere Krisen haben, vorallem um Emilia rum, die, wenn sie bockt, komplett dicht macht :bissig:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Brini, das ist ein mutiges aber bestimmt auch sehr lehrreiches Vorhaben, das euch viele tolle Erlebnisse bringt und sicherlich unvergesslich bleibt.
Ich finde es sehr mutig und wenn ihr jederzeit die Möglichkeit habt, Alternativen zu nehmen, nimmt es den Druck.
Ich denke, ihr werde viel Spaß haben und hinterher sehr froh sein, dass ihr es gemacht habt.
Ganz viel Spaß dabei :daumenhoch:
 

Su

Das Luder
Ich wünsche einen schönen Urlaub und allzeit gute Wege :) Ich finde es eine super Idee.

Aber auch lustig das es viele mutig finden. ist ja doch Deutschland und keine Durchquerung des Hymalaya Gebirges :kugeln: und die Übernachtungen sind auch schon gesichert, ihr habt einen Abholservice für den Fall der Fälle also alles easy
 

Schäfchen

Copilotin
Komoot ist super. Nutzen wir fürs Fahrrad fahren. Allerdings auch nur/erst, seit ich die Gründer in der Gründungsphase dienstlich kennengelernt habe. Lang ist es her …
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich wünsche einen schönen Urlaub und allzeit gute Wege :) Ich finde es eine super Idee.

Aber auch lustig das es viele mutig finden. ist ja doch Deutschland und keine Durchquerung des Hymalaya Gebirges :kugeln: und die Übernachtungen sind auch schon gesichert, ihr habt einen Abholservice für den Fall der Fälle also alles easy

*flüster* es geht durch die Schweiz, aber die ist ja genauso easy wie Deutschland :cool:
 
Oben