Wer von euch hat schon "gepilgert"?

Schäfchen

Copilotin
Wenn wir Wanderurlaub machen, sind wir oft ganze Tage unterwegs in Wald und Flur. Aber wir haben dann halt immer den gleichen Ausgangs- und Endpunkt. Wir sind keine Zeltschläfer, der Pilot und ich. Nicht mehr. Oder nur im Notfall.

Pilgern - irgendwann mach ich das mal auf dem Jakobsweg.
 

Petri

Miss Marple
Felix wandert leider total ungern wir haben jetzt eine Strecke an der Mangfall gefunden die nur so schmalle Pfade hat und man zwischendurch über Baumstämme muss oder mal balancieren um über Match zu kommen etc. das macht er gut und gerne mit aber "langweilige" Wege - kein Bock

So ist mein Kind auch. Er kann wirklich gut und lange wandern, aber die Wege müssen schon eine kleine Herausforderung sein.

Brini, ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Abenteuertour (wenn sie zustande kommt).
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Winterblond
6Std jeden Tag? Das ist ja krass. Wann arbeitest du denn dann? Ich finds toll das ihr das macht, aber ich würde gar keine
6 Std in meinem Tagesplan untergebracht kriegen
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
@Winterblond
6Std jeden Tag? Das ist ja krass. Wann arbeitest du denn dann? Ich finds toll das ihr das macht, aber ich würde gar keine
6 Std in meinem Tagesplan untergebracht kriegen
Ich hab doch nicht geschrieben dass ich das täglich mache.
Am Wochenende und in den Ferien halt. Theoretisch war für Pfingsten eine 190km-Tour geplant - ist dank Corona nun verschoben.
 

Su

Das Luder
Ach ja, wir sind gestern 4 km diesen Mangfall - dingens gegangen das hat Felix dann gereicht, geht aber auch teilweise rauf und runter (aber nicht stark) aber wie gesagt sehr unwegsames Gelände
 

Brini

ohne Ende verliebt
@Su, wir würden auch Anfang August fliegen. Aber wir haben uns bewusst dagegen entschieden, auch wenn womöglich die Anzahlung futsch ist weil Reisen wieder erlaubt sein wird. Wir haben uns den Urlaub ohne Maske, mit offenen Geschäften vorgestellt. Wir wollen nach Möglichkeit nicht in Spanien ins Kh (sollten wir erkranken) und auch nicht im Apartment eingesperrt werden weil ein Fall im Hotel bekannt wird... Ne, das wird kein Urlaub, wie wir ihn uns vorgestellt haben :kopfschüttel:
 
Oben