Wer-kennt-wen

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin auch dabei.....
Habe zwar nicht viele Leute "wieder gefunden", da es in meiner alten heimat nicht so verbreitet ist, aber dafür als Kontaktquelle für neue Bekanntschaften auserkoren.
Ist klasse um Kindergartenmamis zu erreichen, dessen Nummer man nicht hat ;-)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

ich bin auch bei wkw, bin davon aber nicht so überzeugt...


mir gefällt lokalisten viel viel besser,

und bei stayfriends bin ich auch angemeldet, aber auch ned wirklich aktiv dabei....


vlg andi
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Kann mich mal wer einladen dazu? *murmel* ich mag mir mal WKW anschaun
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wer-kennt-wen

...bin auch dabei!Aber hatte auch das Problem die Mädels von früher wiederzufinden...denn nach Mädchennamen hat das oft nicht geklappt!

Aber irgendwie um 1000 Ecken;über andere Bekannte gehts dann doch früher oder später!

LG Uta
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer-kennt-wen

ich bin da auch

wobei ich bei stayfriends bzw. studivz die meisten Freunde wieder gefunden habe

LG
Annika
 
Oben