Wer-kennt-wen

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

wkw war das, wo man eingeladen werden muss, oder? :???:

und sobald man Goldmitglied ist, kann man aber die Nachrichten lesen die geschickt wurden und derjenige kann die Antworten dann auch lesen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer-kennt-wen

wkw war das, wo man eingeladen werden muss, oder? :???:

und sobald man Goldmitglied ist, kann man aber die Nachrichten lesen die geschickt wurden und derjenige kann die Antworten dann auch lesen
Ne, das stimmt so nicht. Ich bin Goldmitglied und meine Freundin nicht. Ich kann ihre Nachricht lesen sie meine Antwort aber nicht!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Ne, das stimmt so nicht. Ich bin Goldmitglied und meine Freundin nicht. Ich kann ihre Nachricht lesen sie meine Antwort aber nicht!

:???: Das ist aber nicht normal .. denn eigentlich sollte das gehen ...

so hab ich meinen Ex wiederkontaktet, weil er Goldmitglied war und ich nicht zu dem Zeitpunkt. Ich konnt alles lesen ... und auch jetzt kann jeder alles lesen was ich schicke .

Das ist doch auch der Sinn der Goldmitgliedschaft.. DAS jeder deine Antwort lesen kann.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer-kennt-wen

:???: Das ist aber nicht normal .. denn eigentlich sollte das gehen ...

so hab ich meinen Ex wiederkontaktet, weil er Goldmitglied war und ich nicht zu dem Zeitpunkt. Ich konnt alles lesen ... und auch jetzt kann jeder alles lesen was ich schicke .

Das ist doch auch der Sinn der Goldmitgliedschaft.. DAS jeder deine Antwort lesen kann.
Ich denke der Sinn ist der dass ich lesen kann. Weiss es jedoch nicht so genau. muss ich mal nachlesen.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

:jaja: Ja .. und da ist der Punkt ... DU kannst JEDE Nachricht beantworten ... und jeder kann bei Dir eine Nachricht hinterlegen.

Sprich: Wenn du einem Nichtgoldmitglied antwortest, kann der deine Nachricht lesen und dir eine neue hinterlegen ;-) die Du lesen und beantworten kannst.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Bin auch bei wer-kennt-wen und habe soooooooo viele libe Menschen wieder gefunden, das glaubt ihr gar net :achwiegu:
 
Oben