Wer-kennt-wen

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich weiß, dass es das Thema schon mal gab, aber man findet es schlecht über die Suche und deswegen meine Frage:

Wer ist dort dabei???

ich finde es eigentlich ganz witzig, aber schwierig, Leute zu finden, die z.B. geheiratet haben oder umgezogen sind...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin dabei. Und habe schon etliche Leute wiedergefunden. Sehr interessant was aus denen geworden ist. Aber du hast schon recht, bei Namensänderung ist es ein bisschen schwieriger zumindest wenn der alte Name nicht angegeben ist.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin bei Stay Friends ... und find die immer noch am 'besten' .. weil da suchst du über die Schulen ... und findest auch super klasse die Leute, die geheiratet und dadurch Namensänderung hatten :jaja:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Ich hab mich jetzt einmal für 12 Monate geupdatet als Goldmitglied weil ich UUUUUUUUUnbedingt an wen ran wollte ... und bis jetzt hab ich die 18 Euronen nicht bereut :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin seit letzter Woche auch Goldmitglied und zahle nur 15€. hat sich aber schon gelohnt. Habe die Kusine meines Vaters wiedergefunden von der ich seit 1991 nix mehr gehört habe und die Frau meines Halbonkels die ich noch gar nicht kannte! Und ansonsten noch ein paar alte Bekannte. echt super!
 
Oben