Wer-kennt-wen

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Ich hab nun die Erfahrung gemacht ... sehr viele warten nur darauf das ein 'dummer' die Goldmitgliedschaft hat, und dann melden sich auf einmal total viele und vorher, sogut wie niemand.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

oha... okay... na ja.. mal schauen... ich finde halt, dass es doch auch was mit Abzocke zu tun hat, auch wenn 18 Euro nicht soooo viel sind!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wer-kennt-wen

Ich war eine Zeit lang bei Stayfriends und finds irgentwie
blöde:ochne:
Bin jetzt bei studivz und habe innerhalb von
2Wochen schon 13 Leute wiedergefunden:bravo:

Hatt dir jetzt nicht viel geholfen oder

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin bei wkw und habe schon soooooooooo viele Leute gefunden.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wer-kennt-wen

bei wkw gibts doch ne Gruppe "Schnullerfamile".
Dann mussu uns mal Deinen Namen dort verraten, dann können wir dich einladen :winke:
 
Oben