Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Ich hab' nur ein paar Nike - Air Max 1. Die sind super bequem, allerdings nicht ganz billig und sind im Sommer auch ziemlich warm. Aber vom Schnitt her gefallen sie mir unheimlich gut, weil ich am liebsten "knubbelige" Turnschuhe mag, die nicht ganz so schmal sind.

LG

Katja.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Ich war heut in zwei Nike-Shops und hab geschaut, aber auch hier hab ich den von dir beschriebenen Schuh nicht gefunden. Sorry :(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Wie lieb, Nirina. Ich hab' gestern mal auf mein Konto geschaut und beschlossen, den Nike-Kauf vorerst auf nächsten Monat zu verlegen. :heilisch:

Nun habe ich noch viel Zeit zur Recherche...und vielleicht habe ich ja doch Glück und sie finden sich noch irgendwo.

LG

Katja.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Hast du schonmal bei deichmann geguckt? Die haben auch solche. Schuhe ... ob dann genau diese, weiß ich aber nicht. Wäre ja ein Versuch wert ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Nee, war ich noch nicht, Schnurzel...aber ich guck' mal, wenn ich in der Stadt bin. Danke!

LG

Katja.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Hallo,

bei der Schuhsuche kann ich nicht helfen, aber als ehemalige Schuhfachverkäuferin kann ich Dir sagen
Gr. 38 entspricht US 5, Gr. 38,5 US 5,5 und Gr. 39 US 6, egal was in so manchen Schuhe steht. Etiketten sind geduldig.:hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Danke, Gaby! :)

Nur bin ich dann jetzt natürlich total überfragt, wenn ich z. B. einen Schuh im Internet bestellen möchte, der 1/2 Nummer kleiner ist als mein jetziger, in dem "EUR 39, UK 5,5" steht. :verdutz: :hahaha:

Du meinst mit "US" doch "UK", oder? Ansonsten weiß ich nämlich gar nicht mehr weiter, weil in meinem ja "US 8" steht. :umfall:

LG

Katja.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

US und UK Groessen sind zwei verschiedene Groessen.
In meinen Inlinern steht:
Eur 39
US 8
UK 5,5
cm 25
 
Oben