Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Da sagst Du was! :jaja: :prima:

Ich hab vor ein paar Monaten mit Mühe und Not die hier bei eBay zum noch akzeptablen Preis geschossen und zieh' sie sooo gern an:
yze8e7a7.jpg


Und denen hier bin ich auch schon seit ewigen Monaten hinterher. Einmal hab ich sie schon bei eBay bekommen, aber der Zoll hat sie einbehalten, weil sie aus Taiwan kamen. :bruddel: Neulich ist so ein Modell noch mal bei eBay über'n Tisch gegangen, aber knapp 200€ fand ich dann doch was arg.
agypa8en.jpg


LG

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Mal eben 'ne Größenfrage...

Meine Air Max sind EUR 39. eigentlich bräuchte ich aber 38,5. Was wäre das dann in UK und was in US?

In meinen 39ern steht drin:
EUR 39
UK 5,5
US 8

Ich weiß nur nie, ob eine halbe UK-Größe einer ganzen EUR-Größe entspricht. Und rechnet US auch mit halben Größen? :verdutz:

LG

Katja.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Da ist doch das Nike-Zeichen falsch :p

Sorry Katja, ich kann nicht helfen, aber ich verfolge gespannt mit, ob du zum Ziel kommst und deinen geliebten Schuh findest :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

ich hab auch 38,5 und in UK ist das immer 5,5 :jaja:
 
Oben