Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich habe heute in der Stadt eine Frau mit voll coolen Nike-Turnschuhen gesehen und ärger' mich jetzt schwarz, dass ich sie nicht gefragt habe, welches Modell das ist. Vielleicht kennt's ja jemand von Euch? Ich schreib' mal schnell auf, was mir noch in Erinnerung geblieben ist, bevor ich's vergesse...

Der Schuh war aus Textil, überwiegend hellgrau mit wenig Neon-Gelb (evt. auch sehr helles Grün).

Sehr sicher weiß ich:
- Sohle weiß (allenfalls stellenweise minimal neon)
- Nike-Zeichen hellgrau
- hinten an der Achilles-Sehne ein schmaler neonfarbener Rand
- noch irgendwo neonfarben, aber nur minimal (Schnürsenkel evt.?)

Ich meine, dass
- es kein Airmax war (eher ein klassischer Damensneaker mit mehrfach "unterteilter" Sohle)
- es kein Thea war

Ach so, er ist "flach" - geht also nicht über den Knöchel hoch.

Bitte, bitte, kennt jemand den?

LG

Katja.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Die Sohle von den Nike free ist so unterteilt.
Je dünner die Sohle desto mehr das Barfußgefühl.
Die gibt es auch in grau neon.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

"Nike Damenschuhe" gibt's zu viele. Ich hab' mir seit heut' Nachmittag schon so viele Nike-Bilder angesehen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, ob ich "meinen" überhaupt noch wieder erkennen würde.

Die "Free" sind schon nah dran, glaub' ich. Aber sind entweder zu dunkelgrau oder haben zu viel gelb.

Herrje, das gibt wieder eine Odyssee. Ich hab' neulich schon hier zu Haus alle beknackt gemacht, weil ich jemanden mit einem Nike aus der Vorsaison gesehen hab, und hab' allen die Ohren vollgeheult, bis ich ihn endlich gefunden hatte. (Zwar 'ne Nummer zu groß, aber mit 2 Sohlen drin passt das schon. Hauptsache, ein toller Schuh! :umfall: )

LG

Katja.
 
Oben