Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Auch nicht, Kathrin....da ist der Schuh zu hell.

Ihr seid echt so lieb. Ich komm' mir hier mit meinem Gehampel schon vor wie die Prinzessin auf der Erbse, weil mir von Euren Links doch nie einer passt. :oops:

ich hab auch 38,5 und in UK ist das immer 5,5 :jaja:
Nee, das kann ja nicht sein...ich hab ja gestern Abend extra nachgeguckt, in meinem 39er AirMax: Da steht EUR 39 und UK 5,5. Dann kann EUR 38,5 ja nicht auch UK 5,5 sein.

Lebst Wohl auf größerem Fuß, als Du dachtest, was Micky? :wink:

LG

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Katja, der aus Kathrins 2. Link ist sogar bezahlbar! :umfall: :hahaha: Und schön! :)
38,5 ist 5,5 :jaja:

Das stimmt. :jaja: Aber ich hab' schon einen mit viel Weiss. Drum wollt' ich jetzt einen andersfarbigen haben. Ich weiß, Ihr habt's nicht leicht mit mir. :oops:

Aber guck mal...in meinem 39er steht wirklich "UK 5,5" drin. Oder deckt eine UK-Größe zwei EUR-Größen ab? :verdutz:

gydany3y.jpg


LG

Katja.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

und ich hab mehrere Paare, wo 38,5=5,5 drin steht...... z.b gerade habe ich ein paar converse an, da steht uk 6 und eur 39 drin. in meinen anderen steht 5,5 und 38,5....

die hersteller sind sich da wohl nicht ganz einig :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Ist bei mir wie bei Meike! 38,5 = 5,5...
Kindergrößen sind ja auch nicht gleich kindergrößen... :roll:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Wir haben hier bei den chucks sowas festgestellt.
Ich hab 37.5 (junior Kollektion)
Und meine Nichte auch d.h. eigentlich beide gleich oder ?
Von wg. Meine sind zu groß :bruddel:

Sorry aber wenn es hier gerade um Nike's geht:cool:
Ich such welche für Freizeit und die Arbeit, kann mir da einer ein Modell empfehlen? ??
Bin maßlos überfordert mit der Auswahl und in unserem Sportgeschäft hier im Ort kann zwischen 3-4 FarbModellen wahlen:crazy:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Ich such welche für Freizeit und die Arbeit, kann mir da einer ein Modell empfehlen? ??
Was denn für eine Arbeit? Oder kannst Du da anziehen, was Du willst?

Nach Nikes such' ich immer nur im Netz - eBay und so. Doof natürlich nur, wenn man nicht weiß, welche Größe man hat - so wie ich grad. :umfall: :hahaha:

LG

Katja.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Was denn für eine Arbeit? Oder kannst Du da anziehen, was Du willst?

Nach Nikes such' ich immer nur im Netz - eBay und so. Doof natürlich nur, wenn man nicht weiß, welche Größe man hat - so wie ich grad. :umfall: :hahaha:

LG

Katja.
Jep, hab frei Auswahl :)

Bin Arzthelferin aber ohne vorgeschriebene Kleidung.

Mir geht's eher um das Modell, hab auf der Seite die Kathrin eingestellt hat, bißchen rum geguckt und gemerkt das es ja so viele verschiedene gibt :umfall:
 
Oben