Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben ne Playstation one :heilisch: aber da das Dinges noch nie wirklich bespielt wurde hab ich mal : nichts ..angekreutzt..
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben auch ne Wii, auch wenn ich jetzt sagen würd das man sie nicht braucht.

Nur find ich diue immernoch besser als ne andere Konsole, oder gar die Tragbaren dinger, wo die Kids sich mit in irgend ne Ecke verkrichen und nicht mehr Ansprechbar sind.

Die Spiele die wir haben sind eigendlich so das man entweder den Hintern von der Couch kriegt oder sogar noch zuu zweit eher Spielt und das find ich dann schon Positiver.


LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Wer ist noch ohne?

Mein mann hat ne Wii gekauft. Und ich mach total gern Wii Sports mit dem Board. Aber so diese MarioKart Dinge etc. kann ich nicht leiden.

Katja, die immer gegen so eine Konsole war, aber viel Spass bei den Wii Wochenenden mit Freunden hat, wenns darum geht, wer beim skispringen Sieger wird :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer ist noch ohne?

Aber genau so gut kann man doch Uno, Mensch ärgere dich nicht oder was weiß ich spielen, oder?


.

Klar, wenn du ein Kind hast, was gerne deartige Spiele spielt, dann geht das sicher. Meines nicht :-D


Und wir reden hier über alle 1-2 Tage 20-30 Minuten mal Playstation, natürlich ist das nicht tagesausfüllend und wir sind auch natürlich noch anderweitig aktiv. :hahaha: Aber da hier das Motto läuft: "Entweder Playstation oder TV" ist mir die Wahl Playstation wirklich lieber. So meinte ich das.

Und so kommen wir nun wahrscheinlich tatsächlich öfter zusammen zum spielen als bisher :bravo:

Und so ist es hier auch. Laura wählt eher Playstation als TV, weil wir da etwas zusammen machen, während sie TV alleine gucken würde, weil mich Biene Maja, Benjamin Blümchen und Co. nur sehr begrenzt auf die Couch locken und schon gar nicht das X.te mal, wo sie eingefordert werden. Und Playstation spiele ich gerne mit ihr.

Muss ja auch jeder selber wissen. ICH finde Playstation sinniger als TV Programm. Man kann das gerne auch umgekehrt sehen oder beides "verteufeln" :hahaha: Is mir ja wurscht.

:winke:
Angela
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

Wir sind Spielkinder und haben ausser der Wii noch diverse andere Konsolen gehabt.
Sinn und Zweck-darüber brauch man mMn gar nicht diskutieren,entweder man hat Spass an sowas oder halt nicht...

Es ist aber auch so,dass wir im allgemeinen viel spielen,wenn wir denn die Zeit haben...Und da ich am We öfter mal den Abend allein verbringe-(Eigentlich jedes We) setz ich mich dann auch schonmal gerne vor die Wii!

Liebe Grüsse mel
 

aurea

Goldstück
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben keine, aber manchmal reizt es uns doch ein bissl.

Aber - wir sind stark! :zwinker:
 
L

Lillian

AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben nichts, ich hätte aber gerne eine Wii.

Unsere Kinder sind aber noch so klein. Wenn sie auch mitspielen können, gibt es sowas :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben keine dieser Spielkonsolen und werden auch nie eine haben. Wir haben beide Null Interesse daran.

Wir spielen entweder in Natura, d.h. ohne elektronische Hilfsmittel oder aber der Kiesel ab und an mal am Rechner irgendwelche Strategiespiele (weil man mich damit soooo weit wegjagen kann *g*)

Lieben Gruss
J.
 
Oben