Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wer ist noch ohne?

ICH hab keine hier....

aber Lucas Papa hat die PS2 und dort spielt mein Kleiner jedes WE -- und das ist schon genug :O(
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer ist noch ohne?

Sebi hat einen Gameboy, Elena einen DS und beide zusammen haben die Playstation 2.

Letzten Sommer hat uns mein Bruder die Wii geschenkt! :herz:
Direkt auch mit Wii Sports dabei und das find ich tatsächlich sehr gesellig! :jaja:

Gespielt wird aber nicht sooo oft.
Die Großen haben bis 16.00 Uhr Schule und müssen dann erst noch Hausaufgaben machen - und die Wii steht im Wohnzimmer, wird nicht sooo oft genutzt, aber wenn, dann von uns allen und intensiv! :-D

:winke:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

Ich selber hab keine, wüsst auch nicht wozu ich die brauchen könnt.
Aber mein Sohn hat bei seinem Papa eine. Also sollte ich wirklich das Bedürfnis danach haben, würde er sie sicher auch mal mit her bringen.
Ich brauch hier nicht so viel von diesem Schnickschnack, mir reicht mein PC. Sein Papa ist da allerdings anders, da muss es immer das neueste technische Gerät sein, und Jan hatte auch schon diverse Spielekonsolen, in seinem Zimmer hat er auch den neuesten Standard an Fernseher, DVD-Player, Musikanlage, Notebook u.ä. Der Herr Erzeuger meint scheinbar, damit kann er sich die Zuneigung erkaufen... :rolleyes:

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben die Wii aber gespielt wird nur noch selten.
Wenn Besuch da ist wird gerne gebowlt ;-)

Josy hat letztes Jahr zum Geburtstag diese V-Tech bekommen aber ich glaube die kann recht bald wieder weg denke ich.

Und dann habe ICH noch nen DS aber mir fehlt im Moment das passende Spiel.Josy hat den hin und wieder und spielt Lillifee.
 
Oben