Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Su

Das Luder
Hallo,

nach einem Gespräch mit meiner Schwägerin über Sinn und Nichtsinn einer Wii hat sie gemeint, das sie in der Siedlung die letzte Familie war, die noch keine Wii hatten, deswegen gab es jetzt eine zu Weihnachten.

Deswegen würde mich interesieren wer ist noch ohne Wii, Playstation oder ähnlichen Spielkonsolen?

Wir haben keine:)

LG
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben auch keine.
Ab und an reizt es mich mal, aber ich denke, dass ich sowas zu wenig nutzen würde und dann ist das Geld wieder zu schade. :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer ist noch ohne?

Ups, meine Stimme zählt nicht, wir haben die PS2.

Habe erst geklickt und dann zu ende gelesen *schäm*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer ist noch ohne?

:winke:

wir haben eine Playstation seit Weihnachten. MEIN Wunsch. MEINE Station. Taktischerweise habe ich da vorgebaut, bevor meine Tochter irgendwann den Wunsch hat und ICH sie dann fragen müsste, ob ich auch mal spielen darf :-D :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben gar nichts von dem Kram und ich habe auch nicht vor, dafür Geld auszugeben !

:winke:
 
Oben