Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben eine Wii, aber um ehrlich zu sein, benutzen wir Erwachsene sie mehr als die Kinder (gerade Wii Fit :heilisch:)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer ist noch ohne?

Also wir haben eine PS2, nutzen sie aber relativ selten, da ich finde, dass man ausser Autorennen und Tekken quasi nix zu 2. oder mehreren spielen kann.
Interesse hätte ich schon an einer Wii, finde sie ist geselliger. Aber ob und wann eien kommen wird???
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer ist noch ohne?

:winke:

wir haben ne alte Playstation2, die war aber schon eeewig nicht mehr angeschlossen, ist noch von Angelo.
Dann hab ich mir zum Geburstag 2007 nen DS gewünscht :oops: und auch bekommen :bravo:
Mit dem dürfen die Kinder ab und zu spielen.

Und Gianluca hat sich von seinem Geburstagsgeld (und bissel haben wir beigesteuert) letztes Jahr die Wii gekauft. Ich muß zugeben, dass ich mich drüber gefreut hab :) Ich bin halt schon auch ne kleine Zockerin, also nicht dass ich stundenlang an den Dingern sitze, aber mir machts halt ziemlich Spaß.

Was das Spielen angeht, hält es sich bei uns echt in Grenzen. Ich sag mal, in der Woche spielen wir vielleicht 2 Stunden oder so - wobei ich das schlecht schätzen kann :???:

:winke: Caro
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben auch keine.
Ab und an reizt es mich mal, aber ich denke, dass ich sowas zu wenig nutzen würde und dann ist das Geld wieder zu schade. :hahaha:


Sind auch MEINE Gedanken - haben also auch keine.

Irgendwie bleibt eh viel zu wenig gemeinsame Zeit, die nutzen wir -so lange man es so praktizieren kann - lieber anders.

Kann aber auch mal anders sein, davon will ich mich nicht freisprechen ;)
 
Oben