Wer hat schon mal beim Fotografen

Nach welchen Kriterien sucht ihr euren Fotografen aus

  • Lage / Standort

    Abstimmungen: 9 47,4%
  • Referenzbilder

    Abstimmungen: 12 63,2%
  • Empfehlung durch Bekannte

    Abstimmungen: 11 57,9%
  • Preis

    Abstimmungen: 11 57,9%
  • Werbung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Petri

Miss Marple
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

:weglach: O mann, Mischa.... :hahaha: - sorry, aber mehr steht nicht in der Betreffzeile, bevor man den Thread aufmacht, und da.... :-D :-> :hahaha:



Sorry :D :weghier:


Tztztz ;-( :hahaha: :crazy: Nee, schon klar :heilisch:

Zum Thema kann ich nix beitragen. Meine Schwippschwägerin ist gelernte Fotografin.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Wenn ich jetzt einen Fotografen aussuchen wollte, würde ich bei der Frau anfragen, die sich hier aus dem Forum gerade selbstständig gemacht hat. Sie ist örtlich nah dran und das, was ich bisher gesehen habe, waren tolle Bilder. <3 Hier ist ganz in der Nähe ein Fotograf in dessen Galerie ich auch schon war... das wäre aufgrund der räumlichen Nähe für die Absprachen (2 Häuser) meine zweite Wahl....

(Meist reichen aber für unsere Bedürfnisse die Schnappschüsse mit der eigenen Kamera....)

:knuutsch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Wir waren bisher bei der Fotografin um die Ecke, deren Bilder im Aushang uns auch gefallen haben. Zudem wurde von anderen Leuten bestätigt, dass sie gut ist

Hier kann ich voll unterschreiben, nur, dass es bei uns ein Fotograf und keine Fotografin war.

LG
Heike
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Das war damals ganz einfach der nächstgelegene, mit Kinderwagen gut zu erreichen.



PS. Und beim Fotografen habe ich noch nie........
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

ich habe damals bilder bei der mamazicke gesehen und die bilder der fotografin bei facebook verfolgt... dann haben wir uns auf nach hamburg gemacht...
war ein teures vergnügen, aber jeden cent wert...

...dennoch habe auch ich für die nächsten bilder eine fotografin aus dem forum im sinn :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Bauchgefühl?

Wir haben damals vor der Familienkur welche machen lassen. Mit dem Fotografen haben wir aber schon einige Male "dienstlich" zu tun gehabt und er hat einen guten Ruf. Die Familienbilder zum 10. Hochzeitstag haben wir bei einem anderen Fotografen machen lassen. Der Pilot kannte den schon eine Weile, der ist ganz alte Schule und so. Kauzig, aber ansonsten klasse. Der hat noch ein Motiv im Kopf, das er gern von uns machen wollen würde. Ob der noch arbeitet, wenn wir das Geld zusammenhaben, lass ich jetzt dahingestellt.

Ansonsten hab ich beim Fotografen auch noch nie ... ich glaub, das ist selbst bei Aktaufnahmen nicht erwünscht ;)
 
Oben