Wer hat schon mal beim Fotografen

Nach welchen Kriterien sucht ihr euren Fotografen aus

  • Lage / Standort

    Abstimmungen: 9 47,4%
  • Referenzbilder

    Abstimmungen: 12 63,2%
  • Empfehlung durch Bekannte

    Abstimmungen: 11 57,9%
  • Preis

    Abstimmungen: 11 57,9%
  • Werbung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

:bussi: ein tolles Angebot. Mal sehen, ob ich nicht die Stief(Kinder) tatsächlich alle mal zum Shooting zusammen trommel.....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Martina, ich würde mich riesig freuen euch mal zu fotografieren [emoji173]️
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Ja. Babyfotos bei der Fotografin, die ins Krankenhaus kam. Urlaubsfotos bei dem Fotografen, der dort herum lief. In der Nähe haben wir ein kleines Geschäft. Da haben wir erst Passbilder machen lassen und als uns die gefallen haben, habe ich einmal Bewerbungsfotos dort machen lassen und im Sommer haben wir dann Familienfotos dort gemacht.

Draußen Bilder machen zu lassen würde mir auch gefallen.....leider wohnen wir zu weit Weg....falls wir mal in die Gegend kommen, melde ich mich aber.....
 
Oben