Wer hat schon mal beim Fotografen

Nach welchen Kriterien sucht ihr euren Fotografen aus

  • Lage / Standort

    Abstimmungen: 9 47,4%
  • Referenzbilder

    Abstimmungen: 12 63,2%
  • Empfehlung durch Bekannte

    Abstimmungen: 11 57,9%
  • Preis

    Abstimmungen: 11 57,9%
  • Werbung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Familien-, Baby- oder Hochzeitsbilder machen lassen? Nach welchen Kriterien habt ihr den Fotografen / die Fotografin ausgesucht?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Wir waren bisher bei der Fotografin um die Ecke, deren Bilder im Aushang uns auch gefallen haben. Zudem wurde von anderen Leuten bestätigt, dass sie gut ist :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Das sind natürlich ideale Voraussetzungen :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

wir waren bis jetzt zwei mal, bzw das kind… die erste Fotografin ist eine liebe freundin von mir, mir haben die fotos super gefallen… die zweite wurde uns empfohlen, die bilder sind ok, die erste ist aber eindeutig besser...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Wenn ich jetzt einen Fotografen aussuchen wollte, würde ich bei der Frau anfragen, die sich hier aus dem Forum gerade selbstständig gemacht hat. Sie ist örtlich nah dran und das, was ich bisher gesehen habe, waren tolle Bilder. <3 Hier ist ganz in der Nähe ein Fotograf in dessen Galerie ich auch schon war... das wäre aufgrund der räumlichen Nähe für die Absprachen (2 Häuser) meine zweite Wahl....

(Meist reichen aber für unsere Bedürfnisse die Schnappschüsse mit der eigenen Kamera....)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Unsere Fotografin hatte Bilder auf der Geburtsstation unseres Krankenhauses aushängen und es war sofort klar, dass wir zu ihr gehen wollen/werden! :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

Äh, und ich jedenfalls nicht :hahaha:

...nur einige kleinere Familienbilder. Ich mach dann mal die Umfrage :-D
 
Oben