Wer hat schon mal beim Fotografen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 31. August 2014.

?

Nach welchen Kriterien sucht ihr euren Fotografen aus

  1. Lage / Standort

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Referenzbilder

    12 Stimme(n)
    63,2%
  3. Empfehlung durch Bekannte

    11 Stimme(n)
    57,9%
  4. Preis

    11 Stimme(n)
    57,9%
  5. Werbung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sonstiges

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.583
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Familien-, Baby- oder Hochzeitsbilder machen lassen? Nach welchen Kriterien habt ihr den Fotografen / die Fotografin ausgesucht?
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.445
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

    Wir waren bisher bei der Fotografin um die Ecke, deren Bilder im Aushang uns auch gefallen haben. Zudem wurde von anderen Leuten bestätigt, dass sie gut ist :)
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.583
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

    Das sind natürlich ideale Voraussetzungen :)
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

    wir waren bis jetzt zwei mal, bzw das kind… die erste Fotografin ist eine liebe freundin von mir, mir haben die fotos super gefallen… die zweite wurde uns empfohlen, die bilder sind ok, die erste ist aber eindeutig besser...
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

    Wenn ich jetzt einen Fotografen aussuchen wollte, würde ich bei der Frau anfragen, die sich hier aus dem Forum gerade selbstständig gemacht hat. Sie ist örtlich nah dran und das, was ich bisher gesehen habe, waren tolle Bilder. <3 Hier ist ganz in der Nähe ein Fotograf in dessen Galerie ich auch schon war... das wäre aufgrund der räumlichen Nähe für die Absprachen (2 Häuser) meine zweite Wahl....

    (Meist reichen aber für unsere Bedürfnisse die Schnappschüsse mit der eigenen Kamera....)
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

    Unsere Fotografin hatte Bilder auf der Geburtsstation unseres Krankenhauses aushängen und es war sofort klar, dass wir zu ihr gehen wollen/werden! :herz:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.153
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

    :weglach: O mann, Mischa.... :hahaha: - sorry, aber mehr steht nicht in der Betreffzeile, bevor man den Thread aufmacht, und da.... :-D :-> :hahaha:



    Sorry :D :weghier:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.153
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer hat schon mal beim Fotografen

    Äh, und ich jedenfalls nicht :hahaha:

    ...nur einige kleinere Familienbilder. Ich mach dann mal die Umfrage :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...