Wer hat MMR+Windpocken imfpen lassen??

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat MMR+Windpocken imfpen lassen??

Hallo,

Carolin wurde im Alter von einem Jahr zusammen gegen MMR und WiPo geimpft. Sie hat diese "Kombi-Impfung" sehr gut überstanden.

Der Grund gegen WiPo zu impfen war der, dass in unserem Freundeskreis ein Junge im Alter von ca. 14 Monaten an Windpocken erkrankt ist und dadurch taub wurde.

Liebe Grüße
Daniela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat MMR+Windpocken imfpen lassen??

Hi!

Wir haben es noch vor uns - hatten schon mehrere Temrine, aber da Klara in den letzten 4 Wochen ständig krank war :nix:
Kann Dir also zur Impfreaktion nix sagen, nur, dass ich auch alles zusammen impfen lassen werde :jaja:
Mein KiA ist echt eher so ein "Öko-Doc", aber er hat mir empfohlen auch gegen WiPo zu impfen - und dann machen wir das :)

:winke:
Meike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer hat MMR+Windpocken imfpen lassen??

Wenn ich jetzt im nachhinein wüsste wie schlimm sowas sein kann, hätte ich auch geimpft.

Jul war kein Thema, aber NIco :umfall: :-(

Allerdings wird glaub ich erst ab 1 Jahr geimpft oder?

sandra
 
A

Anna30

AW: Wer hat MMR+Windpocken imfpen lassen??

danielaundcarolin hat gesagt.:
Hallo,

Carolin wurde im Alter von einem Jahr zusammen gegen MMR und WiPo geimpft. Sie hat diese "Kombi-Impfung" sehr gut überstanden.

Der Grund gegen WiPo zu impfen war der, dass in unserem Freundeskreis ein Junge im Alter von ca. 14 Monaten an Windpocken erkrankt ist und dadurch taub wurde.

Liebe Grüße
Daniela

Liebe Daniela,
dass ist ja wirklich furchtbar mit dem Jungen aus eurem Freundeskreis!
Man muss wirklich immer dankbar sein, gesunde Kinder haben zu dürfen.
LG Anna mit Caroline mit e !!!
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat MMR+Windpocken imfpen lassen??

@sonja,

danke für den beitrag. sehr informativ. ich bin froh, dass beide kinder schon windpocken hatten und ich nicht zum impfen gekommen bin.

lg mel
 
P

Putzel

AW: Wer hat MMR+Windpocken imfpen lassen??

Huhuu,
meine beiden sind gegen Masern mums Röteln geimpft worden und Sophia hab ich ne Windpockenimpfung machen lassen,weil Niklas damals ziemlich darunter gelitten hat.

Liebe Grüße Sandra
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat MMR+Windpocken imfpen lassen??

Ich lasse Josephine auch impfen - und mein KiA impft mit Abständen zwischen den Impfungen.

Lg
Nicole
 
Oben