Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

:winke:

soo endlich zuhause im warmen Bettchen, heut morgen beim Arzt angekommen war noch alles in Ordnung, wir gehen ins Wartezimmer...nach ner halben std werde ich gerufen, gehe nach vorne, und bekomm erstmal an den Kopf gedonnert das ich den Termin abgesagt habe, häää wie jetzt?

Am 11ten soll ich wohl angerufen haben, um auf der Mailbox von denen abzusagen, na klar und deswegen nimmt sich meine Ma frei...um zu kommen obwohl man angeblich abgesagt hat... Nach einer std wartezeit ging es dann los... und es war gaaar nicht so schlimm, ausser das mir die Hälfte fehlt von dem was der Arzt zu mir gesagt hat :umfall: ich hab wohl irgendein Bakterium nachdem ich aber gleich nochmal googeln muss :umfall: aber ich werde ja bald die genauen Ergebnisse bekommen :)

aber dieser Saft den man vor der Rachenbetäubung schlucken muss ist jaaa ekelhaft ....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Na da haste ja was hinter dir :umfall: Den Saft mußte ich nicht schlucken, ich wollte den nicht :hahaha: Na bin mal gespannt was das für ein Bakterium ist :zeitung:

Bei mir war der Test auf Helicobacter negativ, steht hier auf dem Befund. Heißt wohl kein Helicobacter :cool:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

aaaah stimmt, so heisst das Ding :hahaha:

Ich habs verdrängt und war leicht verwirrt heute morgen, bei mir ist es wahrscheinlich positiv...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Dachte den Heliocobacter hätte man nur im Zusammenhang mit der Gastritis? Hat der Doc dazu nix gesagt? :???: Na wenigstens weißt du dann, warum du es so mit dem Magen hast! Denke da gibt es dann AB und gut ist nach ner Weile :bravo:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Jaa er hat irgendwas gesagt nur weiß ich nicht mehr was ;)

aber ich werde ja bald mehr erfahren :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Also bei mir hat der Doch gleich gesagt, dass er es besser meinem Mann erzählt, weil ich nachher eh nix mehr wüßte :hahaha: Was ein Black out... mein Gott, ich dachte ich wär auf Droge, was ich dem Doc auch im Rausch sagte :oops: Und ich wollte ja noch mehr von den "Drogen" :umfall: :hahaha:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Guten Morgen,

heute habe ich die Ergebnisse bekommen, und meine Magenspiegelung war wohl umsonst, jetzt weiß ich nur das nix schlimmes gefunden wurde, ich keine form von Hepatitis habe ( da ich schlechte leberwerte habe) tja und genau deswegen wurde mir eben nochmal Blut abgenommen...da bekomm ich dann Fr die Ergebnisse von :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Also ich freu mich zumindest mal, dass nix schlimmes gefunden wurde :) Das ist doch schon mal nicht umsonst! :bussi:

Na dann warten wir mal die Blutwerte ab :zeitung:
 
Oben