Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Also, die fünf Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Herbst und Winter und ab 11.11. um 11.11 Uhr Fasching, Karneval bis zum Aschermittwoch.

Lg.

Stimmmmt :umfall: Ja bei uns ist das ja nicht so... im Februar ist mal ne Woche wo man in Lux bissi was von mitbekommt und dann noch mehr wegen den Kids.. :rolleyes:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Danke Süße, find ich sehr lieb, dass du fragst :bussi:

Um ehrlich zu sein, nicht sooo schlecht, aber auch nicht gut. Ohne Magentabletten läuft gar nix und ich muss aufpassen wie ein Schießhund was ich esse. Nach jedem winzigen Happen schwillt mein Bauch an, als wär ich im 6en Monat :umfall: Essen kann ich so gut wie nix. Nach einem Mini-Salat fühl ich mich überfressen ..... Einen Stich in der Seite hab ich auch seit Samstag.. keine Ahnung, denke es ist der Darm :???:

Morgen ist ja die Spiegelung, ich hab ne Heidenangst, obwohl ich ein besseres Gefühl habe, als beim letzen Mal :rolleyes:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Uh fies ich drück dir die Däumchen das alles glatt läuft, ich hab jetzt auch endlich meinen Termin, für den 17ten.... :umfall:

arbeiten kann man danach gar nicht oder?

Lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Huhu :)

Ich habs geschaaaaafft :muh: Es war gar nicht schlimm! Ich hab ne leichte Dosis Dormicum bekommen und dann - Tim hats erzählt, ich hab das alles verdrängt- angefangen wie doof zu kicher, so als wenn ich beim 3en Glas Sekt angekommen bin, was denn in der Regel schnell zum Schlaf führt. :hahaha: Dann hab ich gedroht den Studenten, der mir besagten Doc empfohlen hat, zu töten, wenn ich doch was mitbekomme :umfall:

Dann bekam ich ne Beißschiene, gegen die ich mich wehren wollte und gleich ne weitere Spritze, die mich weg gebeamt hat, aus wars mit wehren :cool: Ich wurde wach und fragte peinlicherweise: wie wollt ihr mich verarschen *schäm* sind wir schon fertig? :rolleyes:

Dann meinte ich wie geil doch diese Drogen wären :hahaha: Ob ich sowas für daheim bekäme :umfall: (Arzt muß schokiert gemeint haben: aber das sind doch keine Drogen) :hahaha:

Ich bin ungefähr 10 Minuten nach der Behandlung aufgewacht, brauchte aber noch gut 45 Minuten um aufstehen zu können... :rolleyes:

Dann bin ich heim getorkelt, Tim mußte mich halten :hahaha:dh, ich wollte noch nen Abstecher zum McDoof machen (Essssen!) wo ich dann aber grad nen halben Burger geschafft hab und torkelnd da rumgeeiert bin :umfall: :piebts:

Resultat: Ne Bauchspeicheldrüsenentzündung ist es nicht, Blutwerte und Schilddrüse alles ok. Die Spiegelung zeiget rote "Masern" im Magen, morgen erfahr ich dann was das ist :???: Die Gastritis hat sich wohl beruhigt, obwohl ich noch nicht essen kann, wie ich will :(
Der Darm muß unter Beobachtung bleiben und wird das nicht besser mit den Schmerzen und Stichen und dem zu dicken Darmstück, muß ne Darmsspiegelung her :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Uh fies ich drück dir die Däumchen das alles glatt läuft, ich hab jetzt auch endlich meinen Termin, für den 17ten.... :umfall:

arbeiten kann man danach gar nicht oder?

Lg

Wenn du dir "Drogen" geben läßt, darst du 24 Stunden nicht mehr fahren und ich sag dir, ich bin jetzt noch nicht ganz feste auf den Beinen und die Spritze bekam ich gegen 12 heute Mittag :umfall: Ach und man wird mega vergesslich danach. Tim hat alles erzählt bekommen, weil der Doc meinte, ich wär zwar ansprechbar und wirke klar, hätte aber in 10 Min alles vergessen! So war es auch :umfall: Ich hab Tim heute Mittag x Mal nachgefragt :umfall:

Süße, du schaffst das auch! Ich denk an dich!!! :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ich drücke Daumen, dass es dir bald besser geht. Super, dass Du das geschafft hast! :bravo:

Zaza
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Danke Zaza :bussi:

Also: die roten Punkte SIND die Gastritis :hahaha: Also die ist wohl noch da :rolleyes: Weiter Schonkost *würg*
Nächste Woche erfahr ich ob es Heliocobakters sind und den Rest der Analysen... :zeitung:
 
Oben