Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Aber irgendwoher müssen doch meine Schmerzen kommen ....

Ich mag nicht mehr, mittlerweile duze ich schon die Arzthelferin, die mir ständig Blut abnimmt :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Wenn alle Tests gemacht sind und immer noch nix bei raus kommt.. hm ja, ich versteh dich, doof wenn man sich fragt wos her kommt. Sag mal, hast du viel Stress? Oder Sorgen? Das schlägt sich auch oft auf dem Magen nieder? Ist bei mir auch so :umfall:

Kleine, das wird schon :bussi:

PS: meine Gastritis ist auch immer noch da :rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ich geselle mich mal zu den Gastritis-Geschädigten dazu :rolleyes:

Die Ursache ist mir allerdings vollkommen klar: Stress.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Oh... du bist also die Magenweh durch Stress-Geschädigte? :( Dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung!

Am nervigsten bei mir ist, dass ich in den letzen Monaten soviel Kohle für diese Magenpillen rausgeworfen hab, dass ich mir dafür nun locker ne teure Jeans ne Nummer kleiner leisten "könnte" :rolleyes:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Am nervigsten bei mir ist, dass ich in den letzen Monaten soviel Kohle für diese Magenpillen rausgeworfen hab, dass ich mir dafür nun locker ne teure Jeans ne Nummer kleiner leisten "könnte" :rolleyes:

Kauf sie. Tut Seele, Figur und Magen wohl...

:heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Viola, ich habe jetzt nicht alles gelesen. Bist Du schon mal auf Unverträglichkeiten oder Intoleranzen getestet worden ?

Ich hatte ja einige Jahre fiese Beschwerden. Es hieß immer, ich hätte eine chronische Magenschleimhautentzündung. Dagegen habe ich Tabletten bekommen. Damit ging es natürlich. Aber sobald die Wirklung nachließ, und ich was ass, ging der Mist von vorne los.

Erst also vor 4 Monaten dann zu einer HP gegangen bin, wurde festgestellt, dass ich eine Unverträglich gegen Weizen, Eiweiß, Milch und einige Apfelsorten habe. All diese Nahrungsmittel nehme ich aber mehrmals täglich zu mir, so dass es nicht verwunderlich ist, dass ich permanente Magenschmerzen mit Aufstossen und allem pipapo habe.

Nachdem ich dann konsequent diese Nahrungsmittel gemieden habe, wurde es besser. Begleitend bekam ich noch Bioresonanz.

Viel geschrieben, kurz gesagt: Vielleicht wäre ein Termin bei einer HP ja auch das richtige für Dich ?!

:winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Hallöchen,

ihr wisst ja, dass ich auch immer noch mit meinem Magen- und Darmtrackt kämpfe. Merke auch, dass es schlimmer wird wenn ich beim HP war. Ebenso, wenn der Streß zu groß wird, davon habe ich derzeit aber genug.

Wünsche euch allen gute Besserung und viel Glück beim Therapie finden.
Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

@ Monsy :bussi:

@ Helga:

ja ich glaub das hatte ich mal. War vor Jahren bei einer HP und die hatte mir so Kugeln in die Hand gedrückt und dann gemeint ich würde Milch und Co nicht vertragen.. dann hat sie was gemacht, ich bekam irgendein Kraut und dann war es angeblich gut.. keine Ahnung :???:


Kauf sie. Tut Seele, Figur und Magen wohl...

:heilisch:

:bussi: Hab ich nun auch: eine G-Star :cool: Aber bei Ebay war sie nicht ganz so teuer :heilisch: Ach und ich hab ne nagelneue Lewis von meiner Sister bekommen, weil sie ihr zu klein wurde :hahaha:
Das positive an der Sache ist echt, dass ich richtig gut abgespeckt hab! Jeder fragt nach ... allerdings doof ist, dass meine Hosen und Röcke nun alle schlabbern...dick war ich ja nun echt nicht.......... naja man ist nie zufrieden...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben