Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Monsy

Agent Amour
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Hallo Violalein,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe aber ganz doll an dich gedacht. Freut mich, dass du das Ganze mit leichten Peinlichkeiten überstanden hast - grins.

Drücke dir weiter die Daumen.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Danke Monsy :bussi: Aber die Peinlichkeiten sind ja bei mir normal :heilisch: Anscheinend hab ich zum Kichern dann auch noch gemeint "hach, ich fühl mich wie nach 3 Gläsern Sekt" :hahaha:

Dinchen, ich denk am Montag ganz doll an dich! Wird schon schiefgehen! Berichte mal wies dir geht und wie dus erlebt hast? :bussi:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Sooo ich hab mir gerade nochmal den Bauch vollgeschlagen, und morgen früh um 08:15 geht es los, und mein Chef war so lieb und hat gesagt mach dir danach n schönen Tag zuhause, mal sehen ob ich das kann, n bissel nervösität steigt langsam auf :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Hast nen netten Chef! Solltest dich aber auch ausruhen nach der Spritze. ... Du packst das schon, es war echt ein Spaziergang und das kannst du mir Schisser glauben :hahaha:

Berichte mal morgen, ja? Gedanken sind bei dir :bussi:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Das werde ich, ich hoffe ich bekomme dann mal klarheit, ich leide ja dauernd unter Schmerzen und das kann nicht nur an meiner LI liegen :umfall:


dankeschön :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

LI? Sagt mir nun nix. Ach ja ich versteh dich gut. Ich warte auch noch auf das Ergebnis. Bislang weiß ich ja auch "nur" dass ich immer noch ne Schleimhautentzündung hab :rolleyes: Ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist! Bin gespannt auf deine Ergebnisse!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Huch sorry Lactose Intoleranz

also dauert das bis man was erfährt?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Also an sich sollte das Ergebniss binnen einiger Tage da sein.. war es aber nicht. :rolleyes: Also danke für die Erklärung, ich weiß es ja nicht, aber ich glaub auch nicht, dass solche Magenbeschwerden nur von der LI kommen ... bald wirst du es ja wissen ... ich hibbele mit dir :winke:
 
Oben