wer hat einen kaiserschnitt bekommen

• Themenstarter Themenstarter J LO
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke man sollte unterscheiden zwischen medizinisch notwenige4n Ks und "to proud to press"-Ks.

Zweitere finde ich *Ükopfschüttel*. Erstere einen Segen der MEdizin, der sicher schon vielen Frauen und Babys das Leben gerettet hat.

Lg,
Jea

an Schäfchen

Ich finde es auch total unmöglich wie man in der Schwangerschaft rauchen kann.!!!!!!!!!!

Genauso schlimm finde ich es, wenn man sich vor den Kindern nicht beherschen kann das rauchen zu unterlassen!!!!!!!!!!!
Jedesmal wenn ich jemand sehe der vor seinen Kinddern raucht gehe ich zu dem jenigen hin und frag was das soll man kriegt vielleicht antworten zu hören mein Gott
liebe Grüße Nicole

Hallo Schäfchen ,

Das Tut Mir Sehr Leid.jetzt Kann Ich Die Fragen Von Dir Verstehen .ich Gebe Zu Das Diese Sprüche Nicht Hier Hingehörten:lass Uns Diese Geschriebenen Sachen Mit Dem Rachen Vergessen:tut Mir Nochmal Leid:darf Ich Mal Fragen Wie Alt Dein Kind Ist Und Was Sie Hat.
Hoffe Ganz Doll Das Ihr Bald Besser Geht:

Ganz Liebe Grüsse J Lo

J Lo, Schwamm drüber. Du hast dich angegriffen gefühlt, das passiert nun mal.

Vergessen kann ich vorerst sicher nicht, aber ich kann die Sache auf sich beruhen lassen. Und ich kann hoffen, dass du über deinen Weg nachdenkst, vielleicht auch über das Rauchen und was du deinem Kind dabei antust.

Aber das gehört nicht in dieses Posting - hier geht es um Kaiserschnitt. Ich schreib dir zwei gesonderte PNs.

Liebe Grüße
Andrea

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. nach Einleitung und 2 Tage warten, wurde die herztöe zu schnell, so dass die Ärztin zum KS riet. Gewollt habe ich das ncith und mir fehlte immer was, auch heute ncoh. Beim zweiten möchte ich , wenn möglcih spontan entbinden.

Ich bin froh und dankbar, dass ich alle 4 Kinder spontan und schnell und ohne Komplikationen zur Welt bringen durfte:)! Vor einen KS hätte ich total Bammel und auch das Gefühl etwas verpasst zu haben...
Mit ging es immer gleich wieder gut, ich bin immer sofort wieder aufgestanden, bei den Twins habe ich eh nur ambulant entbunden (da sie in eine andere Klinik kamen-hätte ich einen KS gehabt hätte ich sie sicher nicht gleich sehen können...).

Zum Thema (Nicht-)Rauchen:
Ich bin Nichtraucherin und nach den Geburten haben die Hebammen ja immer die Plazenta untersucht und ich bekam jedesmal das Kompliment, was für "schön gesunde Plazenten" ich hätte-sowas sähe man ausschließlich bei Nichtraucherinnen!

Hallo,

ich hatte auch einen Kaiserschnitt da mein Sohn ab der 31 Woche falsch herum lag. Im Krankenhaus haben wir dann über Moxen, äußere Wendung, Akkupunktur gesprochen damit das Kind sich dreht. Da ich aber viel zu wenig Fruchtwasser hatte wäre es nicht möglich gewesen. Ok. Also hatte ich wochenlang vorher schon Termin und Uhrzeit des Geburtstages meines Sohnes. irgendwie schon blöd ich habe oben gelesen dass einige Angst vor den Geburtstschmerzen hatte. Also man sollte man davon ausgehen das ein kaiserschnitt eine Operation ist und die narbe bei Wetterwechsel etc. weh tut. Allein schon die 10 Tage im Krankenhaus, 3 Tage am Tropf und am Katheder hängen. Das kind nicht alleine stillen können etc. Wer so was freiwillig macht obwohl er normal entbinden könnte ist schon dumm wenn er denkt dass das so easy ist.
Man kann lange keinen Sport mehr machen, und dollte bis zur erneuten Schwangerschaft drei jahre warten, wegen der Gefahr das kind zu verlieren.
Ich meine es ist jedem seine Sache aber ein kaiserschnitt ist auch kein Zuckerschlecken und man sollte Bedenken dass jeder Eingriff in den Körper viele Risiken birgt. Außerdem gibt es jjetzt schon einige Kliniken mit erfahrenen Ärzten die Kinder aus der Steißlage heraus normal entbinden. also es wird ja wirklich schon viel gemacht.
Ich hatte kein trauma nach dem Kaiserschnitt und durch die Spinalanästhesie
waren mein Mann und ich live dabei, daß ist schon besser als wenn man aus der narkose aufwacht und plötzlich ein Kind hat.
Liebe Grüße Diana

Hallo,
was ich dazu noch sagen wollte wegen dem herumlaufen. Also ich hatte meinen Kaiserschnitt um 9.30 uhr und wurde von den Schwestern abends auch aus dem bett geworfen um zu laufen. Natürlich mit Unterstützung. am nächsten Morgen wieder usw.

Das mit dem Sauerstoffmangel bei Jay lo`s (ich glaube so hieß sie) Baby sollte man nicht unbedingt aufs Rauchen zurück führen. Das ist nicht fair. Ich denke es gibt auch genügend Nichtraucher denen so etwas passiert und die anschuldigungen in der Art sind nichtig. Meine Frauenärztin prophezeite mir unbedingt Schwangerschadftsdiabetis weil hrere meinung nach mütter die nicht gerade 90 60 90 als Maße haben keine Kinder bekommen sollen, da diese gefährdet sind fett zu werden bla bla. Herzinfarkt, früh sterben, fette Mutter stirbt jung, kind steht dann ohne Mutter da. Da gab sie mir noch eine zeitschrift wo das auch noch stand dass man zu beginn der Schwangerschaft max. 5 Kilo über dem Idealgewicht liegen sollte. ,
Das tat sehr weh und ich hatte keine Diabetes bekommen und mein Sohn ist gesund und ich achte auf gesunde Ernährung damit er nicht fett wird.
So was tut immer weh, vielleicht solltet ihr darauf achten wenn man sowas schreibt. ich kann auch nicht sagen wenn ein kind an plötzlichem kindstod stirbt:" Die Mutter hat bestimmt geraucht oder gesoffen"
Leider sagen das die Leute trotzdem. Furchtbar. Krankheiten kann man nicht beeinflussen, sie passieren. Ihr wundert euch bestimmt warum ich da so ungehalten reagiere, aber mein Bruder, meine Mutter und auch mein vater sind kurz nacheinander gestorben und es ich habe am eigenen Leib erfahren wie die Leute, die Null Ahnung haben im Supermarkt diskutieren und Sprüche wie :"Nur menschen die böse sind werden krank, oder nur Raser sterben jung" etc. bringen mich zur Weißglut
Gebt Jay lo nicht das Gefühl wegen den Zigaretten einen Kaiserschnitt bekommen zu haben. Bitte. Danke.Sie schreibt halt dass sie das locker weg gesteckt hat, ist ja schön für sie wenn sie sobald wieder wohl auf war.
Für Schäfchen tut es mir sehr leid was passiert mit Deinem Kind. Ich kann verstehen dass man dasitzt und sagt "ich habe nicht geraucht, ich habe nicht getrunken" und es passiert. Ich habe es dreimal durch... Sorry aber jetzt fließen Tränen, muß aufhören, wünsche Dir Kraft.

Liebe Grüße Diana

Zurück
Oben