Hallo,
was ich dazu noch sagen wollte wegen dem herumlaufen. Also ich hatte meinen Kaiserschnitt um 9.30 uhr und wurde von den Schwestern abends auch aus dem bett geworfen um zu laufen. Natürlich mit Unterstützung. am nächsten Morgen wieder usw.
Das mit dem Sauerstoffmangel bei Jay lo`s (ich glaube so hieß sie) Baby sollte man nicht unbedingt aufs Rauchen zurück führen. Das ist nicht fair. Ich denke es gibt auch genügend Nichtraucher denen so etwas passiert und die anschuldigungen in der Art sind nichtig. Meine Frauenärztin prophezeite mir unbedingt Schwangerschadftsdiabetis weil hrere meinung nach mütter die nicht gerade 90 60 90 als Maße haben keine Kinder bekommen sollen, da diese gefährdet sind fett zu werden bla bla. Herzinfarkt, früh sterben, fette Mutter stirbt jung, kind steht dann ohne Mutter da. Da gab sie mir noch eine zeitschrift wo das auch noch stand dass man zu beginn der Schwangerschaft max. 5 Kilo über dem Idealgewicht liegen sollte. ,
Das tat sehr weh und ich hatte keine Diabetes bekommen und mein Sohn ist gesund und ich achte auf gesunde Ernährung damit er nicht fett wird.
So was tut immer weh, vielleicht solltet ihr darauf achten wenn man sowas schreibt. ich kann auch nicht sagen wenn ein kind an plötzlichem kindstod stirbt:" Die Mutter hat bestimmt geraucht oder gesoffen"
Leider sagen das die Leute trotzdem. Furchtbar. Krankheiten kann man nicht beeinflussen, sie passieren. Ihr wundert euch bestimmt warum ich da so ungehalten reagiere, aber mein Bruder, meine Mutter und auch mein vater sind kurz nacheinander gestorben und es ich habe am eigenen Leib erfahren wie die Leute, die Null Ahnung haben im Supermarkt diskutieren und Sprüche wie :"Nur menschen die böse sind werden krank, oder nur Raser sterben jung" etc. bringen mich zur Weißglut
Gebt Jay lo nicht das Gefühl wegen den Zigaretten einen Kaiserschnitt bekommen zu haben. Bitte. Danke.Sie schreibt halt dass sie das locker weg gesteckt hat, ist ja schön für sie wenn sie sobald wieder wohl auf war.
Für Schäfchen tut es mir sehr leid was passiert mit Deinem Kind. Ich kann verstehen dass man dasitzt und sagt "ich habe nicht geraucht, ich habe nicht getrunken" und es passiert. Ich habe es dreimal durch... Sorry aber jetzt fließen Tränen, muß aufhören, wünsche Dir Kraft.
Liebe Grüße Diana