wer hat einen kaiserschnitt bekommen

A

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
Hi j lo!

Ohhh Mann, sorry aber wenn ich das höre, kann mir echt die Hutschnur hochgehen. :bissig: ... wäre doch toll wenn man Kinder ganz ohne Schmerzen einfach "rausbeamen" könnte, oder? :bissig:

Sooo und jetzt zerreisst mich

Liebe Grüße Silly, Ungeheuer, mit einem roten Tuch vor den Augen

Wieso zerreissen?
Jeder sollte seine eigene Meinung haben.
Ich wollte einen Kaiserschnitt haben, mein Frauenarzt hatte mich überredet es nicht zu machen, dann bekam ich keine Wehen und letztendlich doch meinen Kaiserschnitt.
Nun bin ich zufrieden damit wie es lief.
Denn ich hasse Schmerzen und hätte bei einer normalen Entbindung mir eine PDA machen lassen.

LG vom Angst :hase:
Angelika
 

A

Gehört zum Inventar
5MädelHaus hat gesagt.:
Hallo

Ich denke da gehen die Meinungen sehr auseinander *g*.

Ich habe "meine" Kaiserschnitte gut weggesteckt, hatte auch keine Probleme, oder das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Ob Kaiserschnitt besser ist als normale Geburt ? hmmm kann ich so nicht sagen. Sicher ist der KS nicht von der Natur her vorgesehen, aber manchmal einfach nötig. Bei mir haben die Umstände so gespielt, dass ich 4 Kaiserschnitte brauchte, und das ist für mich in Ordnung so.

Liebe Grüsse

Rachel


Das sehe ich auch so.
Ich bin sehr froh, daß die heutigen Kaiserschnitte so schonend sind.
Denn wenn man keine Wehen bekommt (trotz 4 Tage Wehencocktail, Tabletten und Tropf), ist man froh darüber.

Ich hatte um 21 Uhr den Kaiserschnitt und mußte am nächsten Morgen aufstehen um aufs Klo zu gehen. Sonst hätte ich den Tropf nicht wegbekommen und hätte mein Kind nicht sehen können.
Am 4. Tag konnte ich zwar langsam aber aufrecht und gut laufen. Leichtes Ziehen hatte ich nur wenn ich meinen kleinen Brocken (4015g) zu lange getragen hatte.

LG
Angelika
 

Viper

Gehört zum Inventar
A hat gesagt.:
Ich hatte um 21 Uhr den Kaiserschnitt und mußte am nächsten Morgen aufstehen um aufs Klo zu gehen. Sonst hätte ich den Tropf nicht wegbekommen und hätte mein Kind nicht sehen können.

Wie? Du hättest Dein Kind nicht sehen können? Die Schwestern bringen Dir doch das Kind.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
A das verstehe ich auch nicht... Mir haben sie Kevin auch sofort gebracht und immer wenn ich wollte. Ich hatte KS um 13 Uhr mittags und konnte erst am nächsten Mittag gerade mal zum Klo... Naja der KS war auch alles andere als sanft mit den vorstrapatzen. Mit wenig schneiden und viel dehnen war nicht viel. Kevin war sehr groß und meine Haut schon total gerissen...
 
J

J LO

ich hatte meinen sohn die ganze zeit auf dem zimmer das war zwar schön aber immer wen er schrie musste ich die schwester rufen da ich nicht so gut hoch kam das war immer eine quälerei kann ich sagen.ich konnte nicht einmal richtig schlafen da er die ganze zeit da war.das war ein sehr unfreundliches krankehaus beim zweiten suche ich mir ein anderes.gruss j lo
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
J LO hat gesagt.:
wen er schrie musste ich die schwester rufen da ich nicht so gut hoch kam das war immer eine quälerei kann ich sagen.ich konnte nicht einmal richtig schlafen da er die ganze zeit da war.das war ein sehr unfreundliches krankehaus beim zweiten suche ich mir ein anderes.gruss j lo

Aber am 2. Tag zum Rauchen konntest 'Du aufstehen?

Immer noch kopfschüttelnde Grüße
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hi die Kinder mu0ten 6 Wochen vorher per Kaiserschnitt geholt werden.
Ich hätte es lieber anders gehabt.
 

Schäfchen

Copilotin
J Lo, nur zur Erklärung: Ich habe nix angedeutet, ich habe gefragt. Du hast in deinen Postings Sprüche zum Thema Rauchen in den Raum geworfen, die sehr locker flockig klangen. Sie klangen - für mich - ziemlich überheblich.

Ich stehe im Moment ziemlich angeschlagen und empfindsam im Leben, denn ich kämpfe um das Leben meines Kindes. Und ich frage mich immer "warum"? Ich hab nicht geraucht, nicht getrunken, so lang wie möglich gestillt, mich gesund und bewußt ernährt ... Und dann lese ich dieses Posting wo du mit Sprüchen wie "Raucher sind immer schneller auf den Beinen" aufwartest. Ich hatte hier ein Posting erwartet zum Thema Kaiserschnitt - ein eher ernstes Posting und deine Worte, deine Ansichten taten mir weh.

Es ist mir bewußt, dass ich eine Frage gestellt habe, die pikant ist. Aber es war mir ein Bedürfnis, sie zu stellen. Ich wollte wirklich wissen, ob du die Gefahr gekannt hast, die das Rauchen birgt. Und ich wollte wirklich wissen, ob du gefragt hast, ob bekannt ist warum dein Sohn Sauerstoffmangel hatte.

friedliche Grüße
Andrea
 
Oben