wer hat einen kaiserschnitt bekommen

M

mamagaz

J LO hat gesagt.:
raucher sind immer schnell auf den beinen

J LO hat gesagt.:
das ich so viel rumlief kam daher das ich ein raucher bin

das waren doch deine aussagen, die wohl darauf schliessen liessen, daß du mehr als 3 zigaretten geraucht hast. oder du wolltest nur witzig sein mit dem "spruch" von den rauchern, dann ist es aber wohl voll nach hinten losgegangen :???:

wie auch immer...

friedfertige grüße von einer, die auch einen ks (wegen bel) hatte
 
J

J LO

das ist doch garnicht warich wuusste leider nicht das ihr den spruch nicht kennt.ich frag mich was das jetzt soll.das ist wirklich nicht meine schuld gewesen das hat auch der arzt gesagt.also bitte.ich möchte bitte so was nicht vorgeworen bekommen es gibt viele frauen die während der schwangereschaft nicht so viel rauchen aber danach viel rauchen gruss j lo
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
J LO hat gesagt.:
nein das nicht aber die schwester ist am nächsten tag zu mir ins zimmer gekommen und ist mit mir hin und her gelaufen.natürlich bin ich nicht so gelaufen wie vor der op ich musste auch gebeugt gehen und dann noch wie eine schnecke natürlich hatte ich starke schmerzen.das ich so viel rumlief kam daher das ich ein raucher bin gruss j lo
J Lo, wenn man um zu Rauchen Schmerzen auf sich nimmt, klingt das auch für mich nach Sucht. Also nach einer "richtigen" Raucherin und nicht nach jemandem, der in der Schwangerschaft nur 3 Zigaretten geraucht hat.

Wenn sich mir jemand als Raucher vorstellt, denke ich an regelmäßiges Rauchen - jeden Tag. Für ein so seltenes Rauchen (3 Zigaretten in 9 Monaten) hättest Du auch nach dem Kiaserschnitt nicht viel laufen müssen.

Du klangst für mich auch eher wie eine Kettenraucherin. Es war aus Deinen Texten für mich nicht anders zu verstehen.

Liebe Grüße
Susala
 
J

J LO

das stimmt drei zigaretten am tag das kann man sich ja wohl denken und jetzt wollt ihr mir damit sagen das ich schuld habe das mein kleiner per ks geholt werden muste super.gruss j lo
 
J

J LO

ich habe darauf keine lust mehr mir werden sachen vorgeworfen ewas garnicht war ist.schönen abend noch wünsche euch trotzdem gruss j lo
 
M

mamagaz

ich werfe nicht vor, ich zitier dich nur. das ist ein unterschied, den ich auch so verstanden wissen will.

immer noch friedfertig
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
J LO hat gesagt.:
das stimmt drei zigaretten am tag das kann man sich ja wohl denken und jetzt wollt ihr mir damit sagen das ich schuld habe das mein kleiner per ks geholt werden muste super.gruss j lo

Drei am Tag sind etwas ganz anderes als drei in der ganzen Schwangerschaft.

Ich mag es nicht, wenn mir mal dies und mal das erzählt wird und genauso wenig mag ich es, wenn jemand etwas schreibt, was nicht stimmt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Susala
 
Oben