Wer hat eine Küchenmaschine?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Hallo Bianca, war wohl falsch formuliert - ich glaube, ich meine damit "am Herd". Höre ja von einigen Freundinnen immer, was die so alles im Thermomix kochen, und das kann ich mir immer schwer vorstellen. Und diejenigen, die einen haben, können sich nicht mehr vorstellen, was sie ohne täten. Hast Du einen Thermomix und was machst Du so alles damit?

Sorry, mich ärgert es immer, wenn jemand, der keinen Thermomix hat, behauptet, dass es kein echtes Kochen wäre ;-)
Ich hab meinen Mixi seit nunmehr 7 Jahren, dazu eine Bosch Küchenmaschine und auch noch einen Handmixer (weil ich Sahne und Eischnee mit dem TM einfach nicht hinkriege :nix: ) Ich koche eigentlich tgl damit, manchmal nur so Sachen wie Reis, Kartoffeln oder Gemüse, oft aber auch komplette Essen, Suppen, Smoothies, Marmelade, Brotaufstriche...... Und ich backe seitdem unser Brot und unsere Brötchen fast nur noch selbst, natürlich mit frisch gemahlenem Mehl.......... Natürlich versteh ich das Argument, dass er sehr teuer ist und dass man all das auch ohne Thermomix machen kann ............ aber wie du bereits geschrieben hat, wer ihn hat gibt ihn nicht mehr her ;-)


........und nein, ich bin keine TM-Repräsentantin :)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Liebe Bianca, ich hab´ schon mitbekommen: Wer ihn hat, gibt ihn nicht nur nimmer her, sondern verteidigt ihn auch :hahaha: Wahrscheinlich hab ich in paar Jahren selbst einen! Aber fürs erste starte ich mal mit einer Küchenmaschine.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Wir haben auch eine Bosch, wichtig war uns die Metal-Rührschüssel:) wir sind zufrieden, bekommen aber auch bald einen Thermomix :weghier::weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Ja, ich war leider, leider, leider auf einer Thermomixvorführung und meine ganzen Vorurteile wurden über den Haufen geworfen :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

:hahaha: so kann's gehen ;-)

Su weißt Du zufälligerweise jemanden der die 31 jetzt übrig hat weil ersie jetzt die neue kauft?
Ich würd nämlich die jetzt "alte" haben wollen.... :nix:
 
Oben