Wer hat eine Küchenmaschine?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Bianca meine Freundin sagte mir dass ihrer mit Vorführungsrabatt vor ca. 5 Jahren 750 EUR gekostet hat. Kommt anscheinend auf die Vorführung an, wie viel Rabatt es gibt...

Topa verstehe ich das richtig, Du hast für einen noch kein Jahr alten schon nur noch 550 EUR bekommen?

Komisch, keine Ahnung woran das liegt. Naja, nach der langen Zeit ist es jetzt auch egal
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Also eine Freundin von mir hat auch relativ kurz vor Neueinführung des TM5 den TM31 gekauft und den ganz normalen Preis zahlen müssen.
Von so krassen Rabatten bei Vorwerk hab ich echt noch nie gehört...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Danke Su :bussi:

Für wie viel der ganz neue jetzt hergeht weiß ich nicht, ich glaub der ist jetzt schon teurer als 750 EUR.... Ich weiß es halt definitiv vom 31 :jaja:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Ich habe nochmal mit der 31-Besitzerin gesprochen die haben den nicht für 750 bekommen und konnte es auch nicht glauben.

Aber ist ja wurscht. Für 500 behält sie den und kauft sich keinen Neuen ;-)

Lg
Su
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Ich hab vor zwei Jahren für meinen auch 950€ bezahlt. Es gab einen Rabatt von 50€ weil ich den auf einer Thermomixvorführung gekauft habe.
 

Connie

Mary Poppins
... Mal zurück zum Thema, eigentlich ging es ja hier darum dass 321Mary eine Küchenmaschine gesucht hat :oops::oops::oops:

Mary bitte entschuldige dass ich Dir Deinen Thread geschreddert habe, sowas ist sonst gar nicht so meine Art... :( tut mir leid

... Aber wie Du siehst, lohnt es sich drüber nachzudenken welche Maschine man wirklich mag... hätte *ich* die Auswahl und das Geld, ich würde lieber nen Thermomix haben wollen, als ne Küchenmaschine ;-)

Das einzige was meine Freundin lieber mit nem Mixer macht, ist Biskuitteig. Für alles andere nutzt sie nur den TM!
 
Zuletzt bearbeitet:

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Hallo Connie, gar kein Problem :winke:! Ich hatte ja auch Erfolg, habe heimlich, still und leise mit der Su ein Geschäft gemacht und bekomme ihre Bosch. Freu mich schon, bin gespannt, was ich alles damit machen werde und ja, vielleicht ist das der Einstieg und irgendwann will ich auch einen TM! Viele Grüße, Marion
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Da bin ich froh :)

Dann Willkommen im Club der Bosch-Besitzer :)

Du wirst sie mögen :jaja:

Eischnee wird super, generell Teige länger rühren ist kein Problem, auch schweren Brot-Hefeteig.

Der Mixbecher ist zwar bissl blöd zu reinigen, aber das ist das günstigste und gesündeste Eis für die Kinder im Sommer: ne halbe Packung TK-Beerenmix, mit Orangensaft auffüllen und smoothen.

Rohkostsalate gehen mit dem Schnitzelwerk super, mach ich nur leider viel zu selten :nix:
(Von meiner Mama hab ich übernommen, dass ich direkt nach dem Schnitzeln von Karotten oder roter Bete alles gleich mit Wasser abspüle, damit das helle Plastik nicht orange Flecken bekommt)

Ich hab auch die Zitronenpresse dazu und kaufe im Winter immer mal wieder ne Kiste Orangen, die jeden Morgen versaftet werden.

Kurz gesagt, viel Spaß mit dem Ding!
 
Oben