Wer hat eine Küchenmaschine?

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Und wenn du den Fleischwolf hast, dann Kauf dir den Spritzgebäck-Aufsatz. Noch nie so schnell Plätzchen gemacht :)

Glückwunsch zur MUM! Irgendwann haben wir nen "Thermi". Aber im Moment ist er mir zu teuer - und zu laut....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Und wenn du den Fleischwolf hast, dann Kauf dir den Spritzgebäck-Aufsatz. Noch nie so schnell Plätzchen gemacht :)

Danke für den Tipp!!!!!! Den Fleischwolf hab ich nämlich auch :bravo:
und die Eisdrinks werden hier auch geliebt - ich nehm Milch Banane und Eisfrüchte :)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Ich krieg ja sogar den Eismaschinenaufsatz dazu, yummieh! Muss für mein großes Leckermäulchen dann mal ein Nußeis machen. Hat da jemand ein Rezept?
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Also, dank Su hab ich ja jetzt eine Bosch ;). Heute zum ersten Mal benutzt und Pfannkuchen gemacht. Und ich bin positiv überrascht: Nicht nur, dass man sie alleine mixen lassen kann, sondern es wird sogar besser! Deutlich fluffiger als mit dem Handrührgerät und null komma null Klümpchen! Da bin ich gespannt auf den nächsten Kuchen. Ach ja, und die Plätzchenbackzeit kann kommen!
 
Oben