Wer hat eine Küchenmaschine?

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Hallo Bianca, war wohl falsch formuliert - ich glaube, ich meine damit "am Herd". Höre ja von einigen Freundinnen immer, was die so alles im Thermomix kochen, und das kann ich mir immer schwer vorstellen. Und diejenigen, die einen haben, können sich nicht mehr vorstellen, was sie ohne täten. Hast Du einen Thermomix und was machst Du so alles damit?
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

bin jezt bis Sonntag beim Mädels-Wellness WE ;-) melde mich Montag es ist ein anderes Modell als das verlinkte aber von der gleichen Marke!

LG
SU
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

So machen wir es, Su! Viel Spaß und Erholung wünsche ich!

ElliS, vielleicht kommst Du ja auch zu einer Küchenmaschine?! :hahaha:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Küchenmaschine?

Dann hast Du Glück, dass bald das Christkind kommt und Dir mindestens ein paar Deiner Wünsche erfüllt :prima:
 
Oben