Glace nächtliche Muse 28. Juni 2006 #33 AW: wer freut sich mit mir? Auch haben wollen Wahnsinn, viel Spaß mit dem Teil. LG Katja
P Paulchen 28. Juni 2006 #34 AW: wer freut sich mit mir? wie genial! Das hat meine Freundin auch und es sieht nicht nur GENIAL gut aus sondern ist einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Geschenk und viel Spass damit! Katja
AW: wer freut sich mit mir? wie genial! Das hat meine Freundin auch und es sieht nicht nur GENIAL gut aus sondern ist einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Geschenk und viel Spass damit! Katja
Rita Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #35 AW: wer freut sich mit mir? Uiuiuiuiui! Sehr spendabel! Todchic das Teil, bin gerade grün vor Neid . Na dann viel Spaß damit. Das Hintergrundbild ist bildschön . Liebe Grüße Rita
AW: wer freut sich mit mir? Uiuiuiuiui! Sehr spendabel! Todchic das Teil, bin gerade grün vor Neid . Na dann viel Spaß damit. Das Hintergrundbild ist bildschön . Liebe Grüße Rita
C Che 28. Juni 2006 #36 AW: wer freut sich mit mir? Jackie, das Bild ist um-wer-fend! Wow! Echt. Und über das tolle Geschenk freu' ich mich natürlich mit dir - im Bett surfen, was ein Luxus! Viel Spaß damit, Nicola
AW: wer freut sich mit mir? Jackie, das Bild ist um-wer-fend! Wow! Echt. Und über das tolle Geschenk freu' ich mich natürlich mit dir - im Bett surfen, was ein Luxus! Viel Spaß damit, Nicola
Heike Anwalts Liebling 28. Juni 2006 #37 AW: wer freut sich mit mir? Jackie, ich gratulier Dir zu Deinem supi-tollen-Geschenk. Ich glaube, ich habe nie zu Dir gesagt, daß Du ein verrücktes Hühnchen bist, oder Schnullern auf dem Klo - das kann nur Dir einfallen. Knuddler-Grüßlis Heike
AW: wer freut sich mit mir? Jackie, ich gratulier Dir zu Deinem supi-tollen-Geschenk. Ich glaube, ich habe nie zu Dir gesagt, daß Du ein verrücktes Hühnchen bist, oder Schnullern auf dem Klo - das kann nur Dir einfallen. Knuddler-Grüßlis Heike
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 28. Juni 2006 #38 AW: wer freut sich mit mir? danke, ich bin wirklich total happy @ heidi dann können wir uns bald austauschen jackie (müde aber wieder mit normalen pausbäckchen :wink: )
AW: wer freut sich mit mir? danke, ich bin wirklich total happy @ heidi dann können wir uns bald austauschen jackie (müde aber wieder mit normalen pausbäckchen :wink: )