wer freut sich mit mir?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer freut sich mit mir?

Jackie: was soll ich da noch sagen? Komm, kriegst ein Bussi auf deine schmalen Bäckchen :bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer freut sich mit mir?

ihr seid so süß :D und danke f die blumen :blume:

macht euch keine sorgen, ich hab meine pausbäckchen immer noch :-D und nicht nur heut einseitig, weil ich mich einer fiesen wurzelbehandlung aussetzen mußte :(

deswegen sind die finger heut auch so flink :tippen: weil die lippen geschlossen bleiben :sagnix:

zum glück bin ich wenigstens krankgeschrieben

gute naaaaahaaaacht
eure jackie

(hab ich eigentlich irgendwo behauptet, das sei ein aktuelles foto?? :???: :hahaha: :weghier: )
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer freut sich mit mir?

jackie hat gesagt.:
(hab ich eigentlich irgendwo behauptet, das sei ein aktuelles foto?? :???: :hahaha: :weghier: )

Ne, das hast du tatsächlich nicht. Jetzt sag bloß ich bin drauf reingefallen. ;-(

Und jetzt will ichs aber wissen: Wie alt isses denn genau, das Foto mit der irdischen Schönheit drauf?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer freut sich mit mir?

@ carolin

:baetsch:

war aber keine absicht, auf die idee bin ich gar nicht gekommen, dass wer den unterschied so krass wahrnimmt 8O

ist nicht lang vor meiner schwangerschaft aufgenommen worden

@ annie

danke, meine süße :herz:


gutenacht :bussi: euch allen im schnullerland
eure jackie
 

Tami

Partyschnecke
AW: wer freut sich mit mir?

@Jackie
den Gewichtsunterschied hab ich auch gesehen, aber ich hab mir schon gedacht das das Bild etwas älter ist.

Ansonsten bist du auch so eine hübsche Frau und mir fällt grad wieder ein, was du irgendwo anders zur Hülle geschrieben hast und da geb ich dir völlig recht. Schön, wenn man es so sehen kann. Da könnt ich mir manchmal ne Scheibe von abschneiden.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: wer freut sich mit mir?

WOW, na klar, da kann man gar nicht anders, als sich mit dir freuen :bravo:
Da war aber jemand besonders lieb :mrgreen:

Das Foto ist übrigens auch sehr schön :jaja:

:winke:

Nessie
 
Oben